Ich danke euch sehr!![]()
Wir freuen uns sehr, dass Felini es gut überstanden hat.Und die gute Nachricht mit der Diagnose freut uns ganz besonders.
An dieser Stelle möchten wir den Usern danken, alle hier im Thread zugesagten Geldgeschenke sind bei uns eingegangen und sogar noch etwas mehr.Und wir haben bereits zwei Überweisungen an Jenny getätigt, da ihr Konto nach der 600-Euro-Rechnung von letzter Woche wirklich einen Kreislaufzusammenbruch hatte.
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich bin wirklich überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und kann Euch gar nicht genug danken. Nie im Leben hätte ich mit einer solchen Unterstützung gerechnet. DANKE!
Auch im Namen von Cino, Odin, Felini und Coco
![]()
und
ich freu mich mit Euch!
Da ist ja "mein" Weißpunktnasenhasi wieder..
Alles Gute weiterhin für Felini...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Super, Felini hat es geschafft, und dann noch so gut.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Freu mich auch ganz dolle. Alles Gute für die Nasen.
Sooo gute Neuigkeiten! Ich freue mich auch mit!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Hi Jenny,
ich hoffe Felini geht es gut und sie hat alles gut überstanden.
Dein Paket mit den Haselnuss- und Apfelzweigen ist heute auf die Reise gegangen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Entschuldigung, dass ich mich erst heute wieder melde. Ich bin momentan im Prüfungsstress.
Die Zweige sind gestern angekommen. Vielen DankDie Kaninchen haben sich gleich darüber her gemacht und fanden besonders die Bananenblätter toll, da es die hier sonst nicht gibt
Ich danke dir sehr
Felini geht es sehr gut. Man hat ihr gar nicht angemerkt, dass sie operiert wurdeTapfere kleine Maus
![]()
Ja, meine lieben die Bananenblätter auch sehr.
Und da unsere große Staude im Garten beim ersten Frost jetzt sowieso alle Blätter verliert, gibt es zum Herbst regelmäßig mal welche...
Alles Gute weiterhin für Felini und "mein" Weißnasenhasi...![]()
Dankeschön
Extra für dich noch ein Bild vom "Weißnasenhasi":
![]()
*KommzuMutti...*
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
![]()
Neeeee, so gemein wäre ich nicht...
Natürlich zu meinen beiden Kampfschmusern..![]()