Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    fleischbrühe, einfach knorr oder maggi?
    Jo, am besten so ein Glas mit Pulver, das kann man am besten zum ausprobieren in kleinen Portionen anrühren.

Hat mein Kater immer bekommen wenn es ihm nicht gutging, weil der kleine "Jammerlappen" dann immer sofort das Essen eingestellt hat... dem Futter mit Fleischbrühe konnte er dann doch nie widerstehen...

Hilft auch bei kranken oder Mini-Igeln die noch nicht so recht futtern wollen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    fleischbrühe, einfach knorr oder maggi?
    Jo, am besten so ein Glas mit Pulver, das kann man am besten zum ausprobieren in kleinen Portionen anrühren.

Hat mein Kater immer bekommen wenn es ihm nicht gutging, weil der kleine "Jammerlappen" dann immer sofort das Essen eingestellt hat... dem Futter mit Fleischbrühe konnte er dann doch nie widerstehen...

Hilft auch bei kranken oder Mini-Igeln die noch nicht so recht futtern wollen...
    danke
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer