Ich habe eine 100cm Käfigschale und eine 120cm Käfigschale, die ich beide als Klo anbieten wollte.
Ich hab aber auch noch eine ca. 40-50cm lange Käfigunterschale, die ich auch noch anbieten könnte oder reichen die beiden großen?

Als verstecke habe ich 3 Kartons, in denen ich schon je 2 Eingänge gebastelt habe.
Mehr wollte ich nicht rein machen, weil sie sich meistens durch die Gegend jagen und ich Verletzungen durch Gegenstände vermeiden möchte.
Oder ist es besser mehr rein zu stellen, damit sie gar nicht so viel Fläche zum jagen haben?

Nemesis war vor der Kastration richtig dominant.
Angeblich verträgt sie sich mit anderen Kaninchen nicht und bei mir ging auch schon eine vg schief. Da war sie allerdings noch nicht kastriert und der Platz war auch nicht so gegeben wie jetzt.

Wie Mücke so ist, kann ich gar nicht wirklich sagen. Er und seine verstorbene Partnerin hatten so etwas wie rangordnungskämpfe nur zu Beginn der vg, danach lebten beide als Pärchen sehr friedlich zusammen und ich konnte nie erkennen, wer von ihnen höher steht.
Jetzt besetzt er das Gehege, dass für die vg vorgesehen ist.
Ich hoffe es klappt trotzdem. Er ist ohnehin krank und sieht auf dem einen Auge schlechter. Ich glaube, etwas Heimvorteil wird ihm bei Nemesis zugute kommen.

Liebe Grüße
Amber