Wenns dich tröstet – Felix ist nach seinem Einzug hier auch zur Oberwutz mutiert (Pipiflecken, überall Pipiflecken)
Claudia wird wohl einfach viel ernster genommen, als wir![]()
Vielleicht hamn wir ja Glück und es is nur die Pubertät![]()
Wenns dich tröstet – Felix ist nach seinem Einzug hier auch zur Oberwutz mutiert (Pipiflecken, überall Pipiflecken)
Claudia wird wohl einfach viel ernster genommen, als wir![]()
Vielleicht hamn wir ja Glück und es is nur die Pubertät![]()
@Anja C: Kann es sein, dass das Klo ein wenig klein ist?
Klar passen beide rein, so groß sind sie ja nicht, aber so als Aufenthaltsort...
Ansonsten schließe ich mich Claudia an: Klo unbedingt unter die Heuraufe stellen,
in & out an einem Ort![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ey Alex, ich hab die Klos auch, Anja hats sichs ja hier abgeschaut. Ich hab bei 2 Kaninchen immer nur diese Größe, jeweils pro Tier eine.
Na, bei mir habe ich festgestellt: Je größer, desto weniger geht daneben![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das glaube ich auch![]()
![]()
![]()
Also das Klo steht jetzt unter der Heuraufe (danke Claudia) und heute früh ist es bedeutend sauberer, obwohl sie immer noch überall in ihrem Gehege hinkötteln, aber das stört mich nicht so.
@ Alex
Glaube nicht, das das Klo zu klein ist, da passen beide ausgetreckt rein, aber komischerweise sind sie wirklich nur zum Pullern im Klo. Sie legen sich lieber in die Sandschale oder aufs Regal auf die Decke, ist auch viel bequemer als auf den Holzpellets!Im Klo liegen/sitzen hab ich sie noch nie gesehen! Trotzdem danke für den Tip
![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Das Werk von Smokey von heute Nacht![]()
Nein ihr Klo steht normalerweise nicht mitten im Raum....
Hachja ich geh jetzt mal saubermachen...
Liebe Grüsse Melanie