Wie/was fütterst Du ihr ?
Wie/was fütterst Du ihr ?
Ich füttere zweimal am Tag, abends gibt's die Hauptmahlzeit, da alle vier über Nacht mehr futtern als am Tag.
Es gibt Karotten/-grün, Fenchel, Sellerie/-grün, Brokkoli, Kohlrabiblätter, Petersilienwurzel, Gurke, Apfel, Zucchini, Chicoree, Salatherzen, Eisbergsalat, Paprika, diverse frische Kräuter etc. Heu haben sie immer zur Verfügung und diverse Zweige. Trockenkräuter gibt es ab und zu auch welche. Ich habe sicher noch etwas vergessen, sie haben immer eine riesige Auswahl.
Wie geht es Milka inzwischen?
Im Moment ist es ein Auf und Ab. Letzte Woche hat sie toll gefuttert und gut zugenommen, am Freitag bekam sie die Zähne nochmals gemacht. Danach hat sie wieder abgenommen und ihre Verdauung wollte nicht richtig funktionieren. Finn haart ganz arg und Milka putzt ihn wie wild. Sie hat dann innerhalb von zwei Tagen 60 Gramm abgenommen, die sie dann aber auch genauso schnell wieder zugenommen hat, als es ihr wieder besser ging.
Heute ist endlich die Impfung angesagt, ich kann und will da jetzt nicht mehr länger warten. Sie ist ja bislang nicht richtig gegen RHD2 geimpft, wurde im Tierheim nur mit Cunivak RHD geboostert.
Drückt mir die Daumen, dass sie es gut verträgt ...
Danach wird sie jetzt auch einfach mal in Ruhe gelassen.