Tut mir leid, ich wollte schon eher antworten, im Moment geht aber alles drunter und drüber.
Grundsätzlich geht es Milka besser. Sie hat keine Schmerzen mehr. Ihr Futterverhalten verwirrt mich nur sehr, sie frisst einfach nicht genug, wirklich nur eine handvoll Dinge abends, das, was sie halt wirklich gerne isst, ansonsten bekomme ich nichts in sie rein. Es ist halt seltsam, weil auch harte Sachen wie Petersilienwurzel dabei ist. Die kann sie ohne Probleme essen. Dann dürften andere Sachen auch kein Problem sein.
Ich werde heute nochmal ihr Gewicht kontrollieren. Ich will ihr jetzt nicht schon wieder diesen aufgeweichten Vitakuller geben. Sie bekommt aber immer noch Baytril und zweimal am Tag Metacam, evtl. ist ihr auch einfach nicht gut im Magen.
Zudem schüttelt sie immer wieder den Kopf und kratzt sich arg an den Ohren, ich vermute, da stimmt was nicht. Das macht sie jetzt aber erst, seit ich sie am Sonntag in der Klinik abgeholt habe.
Morgen habe ich eh einen Termin mit Luke in der Klinik, da er Blasenschlamm hat, den ich einfach nicht in den Griff bekomme. Milka nehme ich dann nochmal mit ...
Lesezeichen