Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Baghira - Schlachthäsin Zahnprobleme vs. Schnupfen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

So. Ich habe Baghira nicht mehr lieb.
    Die kleine Hexe meint doch ernsthaft mir in den Fuß Beißen zu müssen kaum hat sie Platz.. Hoppelt sie gezielt den Füßen nach
    Ich hoffe das legt sich mit den nächsten Tagen.
    Die Gitter an der Tür habe ich nun extra hoch gemacht. Da sie eine sehr talentierte springerin ist. Wie sie mir in der Quarantänezeit im Käfig schon beweisen hat. Die Redewendungen.. Die Decke hoch gehen nimmt sie wörtlich .

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20170920-183955.jpg
Hits:	3
Größe:	24,5 KB
ID:	159313

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oooh, sie sieht genauso aus wie meine letzte Häsin Feline. Du hast da einen Hasenkaninchen-Mix sitzen! Meine HaKa-Dame sprang aus dem Stand 1,30m! Sie lieben ja Platz und Rennen und sind sehr neugierig. Viel Spaß noch mit ihr!

PS: diese Farbe schwarzloh wurde erst vor wenigen Jahren neu reingezüchtet mit viel Inzucht, meine Häsin war auch chronische Zahnpatientin...
    Geändert von Simmi14 (21.09.2017 um 12:25 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich hoffe, sie wird den neu erhalteten Platz bald zum toben nutzen können und muss sich dann nicht mehr an dir abreagieren

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen
    So. Ich habe Baghira nicht mehr lieb.
    Die kleine Hexe meint doch ernsthaft mir in den Fuß Beißen zu müssen kaum hat sie Platz.. Hoppelt sie gezielt den Füßen nach
    Sei froh, dass sie Dir nur einen Fuß "gelocht" hat....

Ich habe drei HaKa-Mixe in einem Kaninchenzimmer... ich werde mehrmals am Tag gelocht...

Absolut nicht bösartig, die drei sind Schmuser, aber jedes Mal wenn ich ihr Zimmer betrete müssen sie probieren, ob ich den Tag vielleicht besser "schmecke"...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Die süße ist mein erstes HaKalein
    Und ich muss gestehen, ich habe einen riesen Respekt vor Knabbernden kanichen
    Auch heute.. Waren meine Füße lecker. Sie hoppelt mir dann auch immer noch nach. *bammel * ab morgen ziehe ich meine Gummelstiefel an. *Angst *
    Kann ich ihr das abtrainieren? Wie soll ich die denn so vermittelt bekommen

Standard

"Abtrainieren" geht bei Kaninchen nicht, schon gar nicht bei HaKas... Mit Ablenkung kannst Du weitere Löcher in den Beinen vielleicht minimieren, verhindern aber nicht...

Zur Vermittlung... ich bin nur deswegen bei meinen drei Monstern zum PS-Versager geworden, weil sie so "anders" waren... von daher haben eben auch HaKas ihre ganz speziellen "Fans".

Man muss einfach nur wissen, dass sie anders "ticken", von ihrer Art, ihrer Bewegungsfreidigkeit, ihrer Sprungkraft, aber auch von ihrer Intelligenz! Dann sind es die hingebungsvollsten Schmuser die ich kenne...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich seh in Baghira nur ein reinrassiges Lohkaninchen und nirgendwo ein Hasenkaninchen. Bin ich blind?

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Bin ich blind?
    Möchtest Du eine ehrliche oder eine diplomatische Antwort...?

Im Ernst, auf dem zweiten Bild sieht man auf jeden Fall HaKa-Gene. Wenn Vivian mal ein Bild von der Seite "in Bewegung" einstellt könnte man noch mehr dazu sagen.

Meine "wechseln" ihr Aussehen auch immer nach der Aktivität... sind sie gut drauf wirken sie wie "echte" HaKas, haben sie ruhigere Phasen merkt man, dass es Mixe sind.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich seh wirklich nur ein Loh. Mag daran liegen, das ich mehrere Lohs schon hatte und sie meine erste große Kaninchenliebe waren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer