Hallo ihr lieben. Den murphy geht es soweit sehr gut. Er ist neugierig.. Da ich sein gehege nun halbiert habe und meine andere pflegehäsin (mit sichtschutz) neben an sitz ��. Fressen tut er ganz brav und auch sonst ist alles super.
Und ich darf euch freudestrahlend berichten das murphy in den nächsten Tagen in sein Zuhause für immer ziehen wird
Er kommt zu einem alten etwas gehandicapten Herren. Zu den 2männern wird zeitgleich nich eine zuckersüße Dame dazu ziehen... Das wird also hoffentlich eine schicke 3er Gruppe.
Die neuen Besitzer wollen vermeiden das eines der Nasen wieder alleine sitzt wenn eines der süßen über die RB hoppelt.
Cornelia heißt die besitzerin... Kenne ich seid Oktober. Sie hat mir damals den snoopy mitten in der Nacht aus Erfurt abgeholt und uns in der Nacht noch in die tk gefahren und dann sogar noch nach Hause. Sie ist eine sehr herzliche und liebenswerte Frau mit dem herzen am Richtigen Fleck.
Ich bin so happy das murphy in so tolle Hände kommt und sogar bei mir in Leipzig bleib ��.