Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Unterschalen abzugeben

Standard Unterschalen abzugeben

hat jemand Interesse?

Ich habe noch einige Käfig-unterschalen hier rumliegen, einige davon fast neuwertig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hey

Die Gitteroberteile hast du nicht zufällig auch noch davon bei dir irgendwo rumstehen?

Würde beim Umzug gerne die "Klappe zumachen" können, da meine beiden ja vor mir umziehen. Nicht, dass noch jemand auf sie tritt.

Standard

Zitat Zitat von Kijumina Beitrag anzeigen
    Hey

Die Gitteroberteile hast du nicht zufällig auch noch davon bei dir irgendwo rumstehen?

Würde beim Umzug gerne die "Klappe zumachen" können, da meine beiden ja vor mir umziehen. Nicht, dass noch jemand auf sie tritt.
    Doch hab ich auch noch. Wollte die Oberteil nur abgeben wenn ich sicher Bin, dass die Käfige dann nur für quarantäne, Notfälle etc. Verwendet werde.

Wenn du die nur zum umziehen brauchst kannst du die haben. Verschicken oder willst du abholen. Versand müsstest du natürlich übernehmen.....

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh super. Abholen wird wohl etwas schwierig? Wohne in Mannheim. Was würde denn der Versand kosten? Und welche Größen hast du im Angebot? Da ich die Käfigunterschale als Toilette behalten will, müsste ich wissen, ob das alles auch passt
    Geändert von Kijumina (12.08.2017 um 13:15 Uhr)

Standard

Der beige ist 1m lang, genauso wie die beiden blauen Käfige.
    De beige ist komplett neu, bei der blauen 6nterschale ist eine Ecke abgebrochen, geht aber als Käfig immer noch. Die kleineren unterschalen sind ohne Oberteil.

Ich muss einen Karton finden zum versenden. Würde wohl um die 8-9 gut kosten.
    Angehängte Grafiken

Standard

Also die 4 unterschlagen von Bild 1, davon die beiden grösseren mit Oberteil. Bild 2 ist auch kompletter käfig

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke dir

Dann würde ich die beigene mit Oberteil nehmen, dann passt das auch farblich in den Raum

Ich schick dir gleich mal meine Adresse per PN. Wenn du weißt, was du genau von mir bekommst, sag einfach Bescheid, dann überweise ich das fix

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hätte Interesse an den beiden kleineren (grün und rot). Wie sind die Maße? Ich schätze mal 60/80cm? Was würde der Versand kosten?

Standard

Ich muss erstmal Karton in der Grösse finden. Ich melde mich wenn ich welche habe

Erfahrener Benutzer

Standard

oki

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Hast du noch eine Schale mit Oberteil, und ist das zusammenklappbar? Sonst würde sich wahrscheinlich der Transport nicht lohnen.

Ich wollte da fünf deutsche Widder drin unterbringen, reicht doch?

Nein, im Ernst, wäre nur für den Notfall!!!!

Standard

sorry das es solange dauert aber die Kartonfrage ist irgendwie doof.

Ich hab noch nix passendes und auch nix, aus dem man was basteln könnte. Sonst haben wir immer zig Kartons aber aktuell ist nix da.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hätte auch gern Unterschalen wenn noch welche über sind ? Gern 2 größere wenn noch zu haben. Vielleicht kann man da die kleinere mit den Boden nach oben in die größere legen und einfach Packpapier drum. Oder bischen Polstermaterial und Packpapier? Welche sind denn jetzt noch zu haben?
    Lieben Gruß WieBke

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab nun doch schon ein paar Lösungen gefunden. . . Danke, ich möchte keine mehr.😊

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ich hab damals als ich Käfige verschickt habe, die mit Klebeband gut festgemacht und dann nur mit Packpapier verschickt
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ich hab damals als ich Käfige verschickt habe, die mit Klebeband gut festgemacht und dann nur mit Packpapier verschickt

Hat die Post hier nicht angenommen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Christiane,

hast du noch kein Verpackungsmaterial für die beiden kleinen Schalen gefunden?
    Wenn wir was Größeres verschicken oder keinen passenden Karton haben, basteln wir uns immer was zurecht...wird auch immer angenommen, ob von DHL oder Hermes.

Standard

so für Kijus Käfig hab ich jetzt einen Karton.

Ich denke die Unterschalen krieg ich auch nächste Woche verpackt. Es kommen einige Lieferungen

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo hattest Du denn die Unterschalen her? Ich hab überlegt, dass ich gerne so eine große Unterschale als Kaninchentoilette hätte, aber ich wüsste gar nicht, wo ich so was herbekomme? Ich hab drei große Kaninchen, die leider da wo sie futtern auch eine ziemliche Sauerei machen, aber unsere normalen (Katzen-) Toiletten sind allesamt zu klein um da eine Futterraufe für alle drei reinzubasteln ... (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das mit einer großen Schale praktikabel ist, dass man die noch richtig sauber macht. Die sind ja wahrscheinlich mit Einstreu dann schon ziemlich schwer, oder?)

Standard

Das sind alles käfigunterschalen......halt so die Reste der letzten 20 Jahre Tierhaltung ��

Aber Käfige bekommst du bei eBay Kleinanzeigen immer und das Oberteil gibst du dann halt einem schrotti mit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer