Hast Du schon einen Termin zum Ultraschall?
Ja, es ist ein absoluter Witz, am 20.09. habe ich erst einen bekommen ... Die kleine Maus krümmt sich wahnsinnig vor Schmerzen.
Ich weiß grad überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Tierärzte ...
Ich rege mich gerade so dermaßen darüber auf, dass mir hundsschlecht ist ...
Ich könnte in den Notfalldienst gehen zu irgendeinem Tierarzt. Ich weiß aber genau, wie das endet. Da war ich am Anfang schonmal und mir wurde erzählt, Milkas Zähne wären top in Ordnung.
Wenn sie sich krümmt vor Schmerzenwäre zumindest dringend ein Schmerzmittel
erforderlich.
Was haben jetzt Milkas Zähne damit zu tun, geht doch um die Kastra/US ? Blick nicht so
ganz durch
Geändert von animal (13.09.2017 um 09:09 Uhr)
Ich habe ihr ab gestern Abend alle vier Stunden Novalgin und heute morgen noch zusätzlich Metacam gegeben. Danach war es schon besser, das behebt ja aber nicht die Ursache ...
Ich predige jetzt schon seit Beginn der Behandlung vor gut zwei Monaten, dass ein Ultraschall gemacht werden soll, weil ich denke, dass die Verdauungsprobleme von einer veränderten oder entzündeten Gebärmutter kommen.
Das hat alles überhaupt gar nichts mit den Zähnen zu tun, aber anscheinend stoße ich da auf taube Ohren.
Ich glaube, ich muss noch zu einem anderen Tierarzt.
Ohje, mach mir keine Angst .... ;-(
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tierärztin ...
Ich habe eine, die weiter weg ist, dort wurden bereits meine beiden anderen Weibchen kastriert, ihr vertraue ich da voll und ganz. Sie hat aber erst heute Mittag ab 15 Uhr Sprechstunde und das auch nur zwei Stunden. Also ich denke, ich werde das frühestens Morgen zu ihr schaffen. Das sind einfacher Weg 65 km Anfahrt und ich arbeite den ganzen Tag. Oh man ....
@animal
Ganz genau meine Meinung!
Ich habe das Gefühl, ich rede seit Wochen gegen eine Wand!
Geändert von Lauren (13.09.2017 um 10:28 Uhr)
Ich würde auch schnellstmöglich zu einem TA und die Kleine operieren lassen.
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber die Verdauungsprobleme können auch daher kommen, dass die Gebärmutter verändert ist und Darmpassagen abdrückt.
Meine Lianehatte ab und an auch Verdauungsprobleme. Allerdings war sie kastriert. Bei ihr waren es Verwachsungen von der Kastration.
Ich würde mit der TÄ sprechen und einen OP-Termin für Donnerstag oder Freitag machen (solange sie stabil ist). Hast Du die Möglichkeit die Kleine vor der Arbeit in der Praxis abzugeben? Abends könntest Du sie dann wieder abholen.
Ich drücke Milka ganz fest die Daumen.![]()
Puh, versteh ich jetzt auch nicht. Zumal ein US ja zeitlich keine so große Sache ist. Dafür war Milka doch oft genug in der Klinik.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen