Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Katharina hier noch eine Idee, ich mach sie mal
drauf aufmerksam.
Ich gehe mal davon aus, dass die Userin hier früher schon mal unter dem Namen laurinchen angemeldet war und da habe ich bezüglich Beratungen bestimmte Erfahrungen machen müssen, daher äußere ich mich nicht mehr.
Verstehe ich das jetzt richtig? Ich soll laurinchen gewesen sein? Also keine Ahnung, wer das war oder ist, ich sicher nicht ....

Die Probleme mit den beiden anderen Zähnen, waren wohl vor der ersten OP schon bekannt. Mir wurde immer gesagt, es wäre nicht notwendig, diese zu entfernen, da Milka damit gut leben kann ... Jetzt anscheinend nicht mehr...

@feiveline
Ja, ich bin Dauerpflegestelle für das Tierheim. Glaubt mir, ich habe bereits einige Rechnungen übernommen, das geht mittlerweile auch an die 500 €. Ich habe ein angeblich gesundes Tier aus dem Tierheim geholt und jetzt will man, weil es Kosten verursacht, es los werden. Milka ist ein Kaninchen, was kämpft. Ich sehe, wenn ein Tier nicht mehr leben möchte ...

Schade, ich hatte eigentlich auf andere Meinungen und Hilfe gehofft und bekomme jetzt Vorwürfe gemacht, weil ich angeblich Jemand bin, der hier schonmal sein Unwesen getrieben hat.

Naja, ich habe meine Entscheidung für mich getroffen...