Milka wurde gestern Abend noch einmal leicht sediert und die Zähne angeschaut. Es haben sich wohl jetzt schon wieder Spitzen gebildet bzw. die Zähne im Oberkiefer waren zu lang, da unten ja kein Widerstand mehr ist.
Wir hoffen, dass das die Ursache war. Allerdings hat mir die Tierärztin gestern Abend ziemlich Angst gemacht. Milka hat auf beiden Seiten im Unterkiefer noch zwei Problemzähne, sie hat einfach die böse Vermutung, dass diese beiden Zähne auch so Schmerzen machen, dass sie deshalb nicht richtig kaut. Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie eine weitere OP der kleinen Maus nicht mehr antun möchte ...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll .... Klar waren es drei schwere OP's, Milka wäre bei einer fast gestorben, aber so ist sie wirklich fit. Ich kann sie dann doch nicht einfach einschläfern lassen.
Wenn die Tierärztin gegen eine weitere OP ist, dann werden mir vom Tierheim auch keine Kosten übernommen ...
Ich habe im Moment absolut keinen Plan, wie es weitergehen soll.

Ich soll Milka jetzt heute mal beobachten und berichten. Evtl. wird dann am Wochenende nochmal ein Röntgenbild gemacht.