Ach, der Supermucki. Hoffentlich schafft er es nochmal. Aber seine Zeit soll ja auch eine gute sein... Also bleibt nur Daumendrücken und einmal für dich.
Ach, der Supermucki. Hoffentlich schafft er es nochmal. Aber seine Zeit soll ja auch eine gute sein... Also bleibt nur Daumendrücken und einmal für dich.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Armer kleiner Schatz. Ich drück fest die Daumen, dass er noch eine lange schöne Zeit bei euch hat.
So ein Mist, möglichst viel Zeit für die zwei Kuschelherren!![]()
Danke danke!
Und sorry!
Ich komme einfach im Moment zu nix.
Mucki hält sich immer noch unglaublich tapfer!
Dafür hatte Whyat wieder einen Zusammenbruch und dieses mal extrem schlimm.
Er lag 2 Tage da und hatte unglaubliche Schmerzen, wollte nicht fressen und sein Kreislauf war durch den heftigen Schmerz auch nicht der beste.
Das schlimmste ist, das ihm nichts hilft bisher, egal welches Schmerzmittel, egal was auch immer.
Zum Glück ging es ihm dann endlich wieder mal sehr gut, dann wieder es geht so aber jetzt ist grade alles okay.
Weil guter Rat teuer ist und es immer noch nichts greifbares gibt denken wir ernsthaft darüber nach bei der nächsten Attacke Pregabalin testweise zu geben.
Denn es muss ja ein neuropathischer Schmerz sein, sonst würde doch irgendetwas helfen.
Kaum war das okay, ging es bei Crazy los und Whyat war der beste Krankenpfleger der Welt.
Auch nachdem Crazy mal wieder meinte Verstopfung wäre was und im Anschluss wurde die komplette Verdaung wieder auf null gesetzt.... Wie immer sah es nicht gut aus und er wurde per Infusion ernährt.
Zum Glück auch bei Crazy jetzt endlich wieder alles okay.
Somit können diese Woche hoffentlich auch endlich alle ihre RHD1+2 Impfung bekommen.![]()
Geändert von lilia (25.09.2017 um 20:20 Uhr)
Ich sag doch: Supermucki!
Die anderen Nachrichten sind natürlich k*cke. Hoffentlich sind bald alle impffähig...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Nur noch ein Tag bis zur Impfe!
Bisher keiner in Sicht, der auf den letzten Drücker aus der Reihe tanzt
Das muss jetzt aber auch!
Nachdem Sonntag meine Tür von Polizei und Feuerwehr aufgebrochen wurde während ich arbeiten war( fehlalarm Rauchmelder), darf nun auch gerne für diese Woche alles mal glatt laufen
.
Gut nächste wäre auch noch schön..... Hätte da nämlich die Zusage, das man sich bei mir meldet bzgl. Nebenjob als Honorardozentin.
Das wäre ganz schön wenn da grad was klappt und meine Bedingungen angenommen werden.
Und hier die tollen Medaillen die den Superhasis so lieb geschenkt wurden![]()