Gespült werden musste, als die Wunde noch nicht zu war. Da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt. ;-)
Während dem Spülen kam noch Eiter, zum Schluss hin dann immer weniger. Seit vergangen Freitag ist die Wunde zu.
Vom Novalgin wird mir die Kleine so arg müde, das Metacam habe ich jetzt selbst wieder erhöht und hoffe, dass ich so bis Donnerstag über die Runden komme ...
Ich musste zu einem anderen Tierarzt bei uns in der Stadt gehen. Die Tierärztin in der Klinik hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und der Weg in die Klinik ist mit 100 km auch zu weit gewesen, um den jeden Tag zu fahren.
Für einen Tierarzt hier bekomme ich leider keinen Behandlungsschein, deshalb musste ich mich entscheiden, ob ich gar nicht spülen lasse oder die Kosten selbst trage ....
@Carmen P.
Im Fellwechsel ist Milka ein ganz kleines bisschen, nicht wirklich schlimm. Sie hatte ja so schlechtes Fell als sie zu mir kam, das hat sich jetzt erst wieder gemacht. Sie hat jetzt erst richtig schönes glänzendes und volles Fell bekommen. Vorher war es so struppig und dünn. Also Haare kann ich als Ursache ziemlich sicher ausschließen.
Sie kaut auch etwas komisch, teilweise wirft sie das Futter richtig im Mund herum und ich merke, dass es an einer Stelle sitzt, mit der sie nicht kauen möchte.
Lesezeichen