Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Es war tatsächlich noch ein Baby drin. Dieses war verkrüppelt und ist tot geborenKomm gut an, kleines Seelchen, wo immer du jetzt hingehst
Marilyn geht es seitdem viel, viel besser. Sie frisst und hoppelt munter durch ihr Gehege - selbst meine Hand hat sie geleckt
Von wegen anderer TA: Ich habe bei zwei weiteren angerufen, beide sagten mir: "Ja, kommen Sie vorbei, wir schläfern das Tier gleich ein - da kann man eh nichts machen, das versuchen wir gar nicht erst." Einer der beiden riet sogar, die Babys mitzubringen und auch gleich zu erlösen. Meine TÄ hat dann erfolgreich geholfenIch bin froh und dankbar, dass ich sie habe
Euch danke ich arg für Eure gedrückten Daumen![]()
Kaum ist man weg, gibt es bei dir wieder eine Notfall
Machs gut, kleines Baby
Immerhin sind Marilyn und ihre restlichen Babys jetzt fit![]()
Liebe Grüße,
Leen
OMG, wie schlimm. Wenigstens ist es für Marilyn und die anderen Babys gut ausgegangen.Kleines Baby, gute Reise.
Hier bei mir auf dem Land gibt es auch nur solche TÄ.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Da liegen Freud und Leid mal wieder ganz nah beieinander.
Armes kleines BabyIch hoffe, es passt jetzt gut von oben auf seine Mama und Geschwister auf.
Für Marilyn freut es mich natürlich, dass sie es geschafft hat und sich nun um die süßen Würmchen kümmern kann.
Danke Almuth für all Deine Mühe und Kraft
Über die anderen TAs muss man wohl nichts sagen ... Was sind das nur für Menschen ...![]()
Es sind vier kleine Zwackelchen - ich hoffe, dass ich keines übersehen habe, denn das Nest hat einen tiefen Gang nach innen und Marilyn hat ihren Nachwuchs super gut eingepackt.
Da ich die Babys so wenig wie möglich stören möchte, gibt es erst Fotos, wenn sie größer sind. Ich denke, du und alle, die auf Fotos warten, versteht das und wartet geduldig.