Ida möchte noch mal danke sagen, dass sie mit eurer Unterstützung Patentier des Monats war. Wir freuen uns auf Claudia als neue Patin!
Ansonsten ist es grad nicht so entspannt bei uns. Tomte ..... ich bin nach wie vor der Meinung, dass er die Schmerzmittel benötigt. Es geht ihm besser, er wirft sich sogar auf die Seite und legt sich nicht mehr ganz vorsichtig hin wie früher.
Allerdings wars das schon. Das Buddeln macht er nach wie vor und als Topping muss man einmal am Tag ins Bett pinkeln. Da hilft nur Inkontinenzunterlage und dicke Tagesdecke.
Aber das Schlimmste ist, dass er nach Keks schnappt. Er jagt ihn nicht, er schnappt nur, aber beißt halt auch herzhaft zu. Wenn Keks am Futter ist oder am Klo vorbeiläuft. Mein armer Keks! Er erwischt ihn immer an der gleichen Stelle, dort gibt es kein Fell mehr, dafür 4 Zahnabdrücke.
Tomte bekommt jetzt Globulis gegen Agressionen, wir hoffen, es hilft. Ansonsten müssten die Meerschweinchen ein Gehege bekommen, aber das wäre mit Platzeinschränkungen verbunden, wo mir das Herz bluten würde. Wobei Sicherheit natürlich vorgeht ....
Lesezeichen