Zum glück kratzt Rocky nicht an der Tapete, mein Freund würde sonst wahnsinnig, auch wenn natürlich schon ein winzfleck von der Tapete dran glauben musste, weil das Kratzbrett an der Ecke wohl auch etwas kurz ist und er mal drüber gelangt hat.
Dafür nutzt er gern die Sessel als Kratzhilfe,da hat auch loben am Kratzbrett noch nicht so viel dran geändert, aber zum Glück richtet das keinen Schaden an.
Dafür kann er super Protestpinkeln. Manchmal muss man ihn kurz in eimem Zimmer "einsperren", weil ja getrennt gefressen werden muss und das mag er gar nicht, so das die TAge mein Kleiderberg dran glauben musste.
So und jetzt hoffe ich mal, das die Transplantaqtion von heute hoffentlich was bringt und gut gegangen ist.![]()

, auch wenn natürlich schon ein winzfleck von der Tapete dran glauben musste, weil das Kratzbrett an der Ecke wohl auch etwas kurz ist und er mal drüber gelangt hat.
,da hat auch loben am Kratzbrett noch nicht so viel dran geändert, aber zum Glück richtet das keinen Schaden an.
. Manchmal muss man ihn kurz in eimem Zimmer "einsperren", weil ja getrennt gefressen werden muss und das mag er gar nicht, so das die TAge mein Kleiderberg dran glauben musste. 
Lesezeichen