Ich drücke dir für deine Nasen die Daumen. Die einzige VG, die ich bei Großen gesehen habe lief im Vergleich viel entspannter ab als bei meinen Kleinen (max. 2,6 kg)
Als ich meine beiden Paare (alle 4 kastriert) vergesellschaftet habe, flogen bei den beiden Böckchen bestimmt gut 2 Wochen aufs Übelste die Fetzen. In der Zeit hätte ich uns allesamt bei meinem TA einquartieren können, hätte erheblich Zeit gespart. Einmal haben sie sich auch dort einen 2-Tage-Aufenthalt gebuchtDiverse Biss- und Kratzspuren, beide haben bleibende Spuren an den Schlappohren.
Beide haben auch Abzesse gehabt, obwohl ich vom TA Wunddesinfektionsmittel bekommen hatte. War wohl leider schon zu spät, als ich an den Stellen mit der Behandlung begonnen hatte. Aber meine beiden haben sich und mir leider gar nichts geschenkt, die waren beide total mit Wunden übersäht.
Und das Gehege wurde in ein "Schimmbad" verwandelt, so extrem wurde überall gepuschelt.
Mittlerweile ist die Rangfolge geklärt, aber das hat bei uns bestimmt zwei Monate gedauert, bis der Chef den unterlegenen nicht mehr mit 12 Uhr Blümchen Kreuz und Quer durchs Gehege gejagt hat.![]()
Lesezeichen