Was ist so schlimm an Werbung, vorallem wenn sie direkt vom Anbieter kommt??
Gibt doch immer wieder neues auf dem Markt, vielleicht ist für den ein oder anderen ein neuer, guter Tipp dabei![]()
Was ist so schlimm an Werbung, vorallem wenn sie direkt vom Anbieter kommt??
Gibt doch immer wieder neues auf dem Markt, vielleicht ist für den ein oder anderen ein neuer, guter Tipp dabei![]()
Liebe Grüße
Taty
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Daran ist gar nichts schlimm, besonders in diesem Fall nicht (Begründung s. Post von mottchen).
Ich hatte den Nick gestern als neuester User gesehen, im Profil geschaut (da steht schon ein Hinweis auf sein Heu) und dachte mir "mal sehen, wann er im Heu-Thread auftaucht"...
Vorhin las ich zufällig, dass er im Heu-Thread liest, daher mein obiger Post, denn eigentlich erwartete ich auch etwas wie "Boah, kennt Ihr das Heu von xyz, seitdem ich das kaufe, fressen meine Nasen nichts anderes mehr..."
So wie er es geschrieben hat, finde ich es absolut ok...
@Tobias, lass Dich nicht von uns abschrecken...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Finde ich auch. Es ist auch sehr interessant, wenn man die Infos aus erster Hand erfährt und sogar Fragen stellen kann
Aber es ist laut Forenregeln einfach nicht erlaubt, Werbung für den eigenen Shop zu machen, solange man nicht zu den Sponsoren zählt und ich denke daher gibt es soviele "verdeckte Anmeldungen" und Werbung.
Admin-Anmerkung:
Der Account von AlbPurNatura wurde wegen Doppelanmeldung und Firmennamen gelöscht; Tobias kann aber unter anderem Usernamen im Forum weiter schreiben.
Liebe Grüße, Anja