Naja, wie viele Abgase bekommt das Gras/Heu denn wochenlang an der Straße oder bei der Maht ab?![]()
Naja, wie viele Abgase bekommt das Gras/Heu denn wochenlang an der Straße oder bei der Maht ab?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Naja, das was das Heu die Wochen/Monate vorher "ertragen" musste, da dürften so ein paar Abgase nicht ins Gewicht fallen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ob es jetzt gleich wieder Werbung gibt..?![]()
Was ist so schlimm an Werbung, vorallem wenn sie direkt vom Anbieter kommt??
Gibt doch immer wieder neues auf dem Markt, vielleicht ist für den ein oder anderen ein neuer, guter Tipp dabei![]()
Liebe Grüße
Taty
Es wäre schön Du würdest es bei den Versandkosten dann genau so kommunizieren, das muß man sich als Besteller nicht fragen warum der Versand immer teurer wird wenn man mehr kaufen möchte. Das Bestellen von Proben ist damit ja auch völlig reizlos da ich dann für 2 Proben zu je 500 gramm 11,80€ zahlen soll.....Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Versandkosten von 4,90€ pro Produkt zu berechnen und eine Versandkostenobergrenze von maximal 9,80€ einzuführen.
Dann habe ich noch eine Frage: Du hast Heu aus dem Jahr 2016 zum Verkauf. Ist das ein Versehen und soll 2017 sein oder verkaufst Du so altes Heu noch?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Daran ist gar nichts schlimm, besonders in diesem Fall nicht (Begründung s. Post von mottchen).
Ich hatte den Nick gestern als neuester User gesehen, im Profil geschaut (da steht schon ein Hinweis auf sein Heu) und dachte mir "mal sehen, wann er im Heu-Thread auftaucht"...
Vorhin las ich zufällig, dass er im Heu-Thread liest, daher mein obiger Post, denn eigentlich erwartete ich auch etwas wie "Boah, kennt Ihr das Heu von xyz, seitdem ich das kaufe, fressen meine Nasen nichts anderes mehr..."
So wie er es geschrieben hat, finde ich es absolut ok...
@Tobias, lass Dich nicht von uns abschrecken...![]()
Finde ich auch. Es ist auch sehr interessant, wenn man die Infos aus erster Hand erfährt und sogar Fragen stellen kann
Aber es ist laut Forenregeln einfach nicht erlaubt, Werbung für den eigenen Shop zu machen, solange man nicht zu den Sponsoren zählt und ich denke daher gibt es soviele "verdeckte Anmeldungen" und Werbung.
Admin-Anmerkung:
Der Account von AlbPurNatura wurde wegen Doppelanmeldung und Firmennamen gelöscht; Tobias kann aber unter anderem Usernamen im Forum weiter schreiben.
Liebe Grüße, Anja
Die AGB´s in meinem Shop wurden bereits im Mai geändert und gleichzeitig auch Versandkosten auf den jetzigen Stand gebracht. Wenn die Versandkosten zu hoch sein sollten können Sie sich auch per Mail melden, da findet sich dann sicher eine Lösung!! Ich werde die AGB´s Ihrem Anliegen entsprechend eine Ergänzung beifügen, dass solche Missstände erst gar nicht mehr aufkommen... --> Danke für den Hinweis!!
Selbstverständlich verkaufe ich aus 2016 nichts mehr. Das ist ein Fehler, den ich im Moment berichtige.Dann habe ich noch eine Frage: Du hast Heu aus dem Jahr 2016 zum Verkauf. Ist das ein Versehen und soll 2017 sein oder verkaufst Du so altes Heu noch?
Aufgrund dessen, dass ich die ganze Ernte, Verpacken, Versand usw. komplett alleine mache, mich zusätzlich noch um Kinder & Haushalt kümmere ist es nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen...
--> Danke auch für diesen Hinweis & die Änderungen sind in Arbeit!!
MfG Tobias
Der Beitrag von AlbPURNaturs wurde gelöscht, da es sich um aktive Werbung handelt. Diese steht in Konkurrenz zu unseren Sponsoren und verstößt somit gegen § 2 Nr. 11 der VNB.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Dann solltet Ihr die Beiträge die sich direkt darauf beziehen aber auch löschen...![]()
Wenn Ihr meint... sieht nur absolut doof aus..![]()