Danke für eure Antworten!
Ich muss sowieso zum TA wegen der Impfung, da spreche ich mit ihr darüber. Auch wegen Kontrolle von Herz und Lunge werde ich sie mal fragen.
Soll ich ihr auch Schmerzmittel geben, wenn sie das wieder hat? Macht Sab in dem Fall überhaupt Sinn?
Katharina, wo bekomme ich das Rodicare Hairball her?
Warum gibst du die Cunis eingeweicht? Die werden bei mir wahrscheinlich so nicht mehr gefressen.
Bei Fiona wurde mal das halbe Fell abgezogen.Wir waren zufällig wegen was anderen bei der TÄ und Fiona war mal wieder im Fellwechsel. Und die TÄ rupfte und rupfte.., bis wirklich die Hälfte vom Fell weg war.
Zum Glück kam darunter schon das neue. Sie sagte dann auch sehr eindringlich, dass ich beide immer konsequent rupfen soll, damit es eben zu keinem Haarballen kommt. Da bin ich mittlerweile sehr dahinter.
Fiona war vor ein paar Wochen ein einer Stelle schon kahl, weil ich sie gerupft hatte (das ging dort sehr leicht weg) und Romeo sie dann an genau der Stelle auch noch putzte.
Dina, die anderen Probleme hat sie nicht. Sie atmet in der Situation nur sehr schnell und trinkt viel. Wenn es wieder vorbei ist, ist alles ok. Der Wassernapf wird wieder weggeschoben. Trinken ist doch bäh.
Ich glaube, man merkt, dass beide langsam Rentner werden...![]()
Lesezeichen