Komm gut drüben an, Du wunderschöner Kater
Jutta![]()
Komm gut drüben an, Du wunderschöner Kater
Jutta![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Campino.
Ich verzweifel so langsam an diesem Mist Durchfall.Wir wollten jetzt auf Pferd umstellen, weil er sich vielleicht wegen dem Huhn so oft putz, dadurch zuviele Haare aufnimmt und immer Probleme bekommt...ein paar Tage ging das gut und nun wieder Durchfall. Wir können doch nicht nach knapp 3 Wochen schon wieder Antibiotika geben.
Nun versuchen wir es mit einer erneuten Stuhltransplantaion...die letzte hat uns zumindest schon mal gesamt 6 Wochen schönen Kot gebracht.
Angebot steht noch![]()
Alles gut
Wenn ich nicht gerade den Studienabschluss am A** hätte, hätte ich Dir auch schon einfach nen strukturierten Mehrseiter zukommen lassen![]()
Campino
Nemesis hat vermutlich FlöheDas ist mal was Neues.
Ich brauch mal euren Rat
Unsere Mia hat schon immer mal wieder an der Tapete gekratzt als wir noch in der Wohnung gewohnt haben, bevorzugt hinter den Kratzbäumen (steht auf der Plattform und kratzt neben der Sisalröhre) und im Schlafzimmer direkt neben mir.
Im Haus jetzt hat sie (vor allem im Schlafzimmer) keine feste Stelle mehr sondern kratzt überall, bzw. sie streckt sich und wetzt dabei ihre Krallen.
Wir haben in jedem bewohnbaren Raum einen Kratzbaum stehen, die nutzt sie auch, aber trotzdem lässt sie die Wände nicht in Ruhe.
Ich habe alles neu tapeziert und möchte das gerne noch ein bisschen erhalten..
Hat jemand den ultimativen Tipp?