Lass dich drücken Rike, es tut mir sehr leid.
Was für ein stolzes Alter und ein tolles Leben. Machs gut kleiner Whity![]()
Lass dich drücken Rike, es tut mir sehr leid.
Was für ein stolzes Alter und ein tolles Leben. Machs gut kleiner Whity![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute kleiner "Opi"...
Du hattest das Glück friedlich bei Deiner Freundin einschlafen zu dürfen...
Rikeauch wenn es traurig ist, so einen Abschied wünscht man eigentlich jedem...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich danke euchIch bin gar nicht so schlimm traurig, weil ich so froh darüber bin, dass er so gehen durfte und dass er so ein langes, glückliches Leben hatte
![]()
Leb wohl Whity
So ist es doch am Schönsten. Friedlich bei seinen Lieben einzuschlafen.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Rike
Er hatte ein tolles und langes Leben und es wirklich tröstlich, dass er einfach eingeschlafen ist.![]()
Komm gut an!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Gute Reise, Whity
Es ist so wenigen Kaninchen möglich, so ein geborgenes und tolles Leben zu führen, wie es Whity hatte.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Whitey komm gut oben an
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Rikejetzt ging es doch ganz schnell. Aber ich bin froh, dass dir die Entscheidung abgenommen wurde und er friedlich zuhause gehen konnte.
Machs gut Whity![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mach´s gut, lieber Opi. Schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht.
Rike.![]()
So traurig es ist, so schön ist es, dass er in Frieden und zuhause gehen konnte...
Gute Reise, Opa Whity...