Meine ersten 8 Säcke sind da![]()
Meine ersten 8 Säcke sind da![]()
Was für Mengen ??? Füttert ihr auch noch Wiese oder nur Cunis ?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ein Sack reicht ca. 1,5 - 2 Wochen, je nachdem wieviel Wiese und Gemüse ich kriege.
Nee, im Sommer gibt`s (wenn ich kriege) Wiese satt und die Cunis nur als Beifutter, aber der Winter kommt bald und ich hab ja auch viele Riesen dabei, die schmatzen was mehr weg.
Und dann hab ich noch ein paar "Kunden", also Besitzer, die von mir Tiere übernommen haben und hier bei mir die Cunis holen.
@ Nettimaus: Das Geld hab ich auch nicht mal eben so übrig. Vor allem im Moment nicht, da ich nur Krankengeld bekomme. Meine Mama hat es mir netterweise geliehen, da der Preis diesmal unschlagbar günstig ist.![]()
Liebe Grüße von Marit
Mittlerweile isses der 18.08. geworden.......![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Krass...
Mein Paket war gestern da.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Meine Lieferung ist heute gekommen..
Hat nur 3 Tage gedauert; mit Vorkasse![]()
so hab da jetzt mal angerufen und das war auch gut so.
Geld ist seit gestern da aber Auftrag wurde nicht ausgelöst. Der Herr vom Service versprach aber nun das noch mal in die Lieferung zu geben so daß es Montag oder Dienstag raus gehen soll.
Nach den Erfahrungen von Nettimaus bin ich ja jetzt mal gespanntIch werde berichten
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die haben bei FN wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Evtl mag jemand einen Sack von mir haben? 2 sind mir fast zuviel.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Mir wäre 1 Sack auch genug, hatte erst bestellt. Aber du hast bestimmt genug Abnehmer vor Ort.![]()
so nun bekam ich email dass ich es nicht bekomme weil ausverkauftwie bei netti. nun häng ich am Telefon. das geht garnicht.
tja können sie leider nix mehr machen. Ganz toll, hätte ich den Mist an mich schicken lassen und das Ganze per Rechnung wäre es wohl gut gegangen, aber wegen anderer Adresse und somit Vorkasse gings dann nicht. ganz toll!
Geändert von Mottchen (16.08.2017 um 12:01 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022