Gute Reise Möhrchen...
Irina, drück mal ganz fest Deinen Urlaubspfleger...meine größte Angst im Urlaub ist auch, dass ein Tier in der Zeit geht... aber nicht weil ich nicht da war, sondern weil ich weiß wie fürchterlich das für den Pfleger ist...
![]()
Gute Reise Möhrchen...
Irina, drück mal ganz fest Deinen Urlaubspfleger...meine größte Angst im Urlaub ist auch, dass ein Tier in der Zeit geht... aber nicht weil ich nicht da war, sondern weil ich weiß wie fürchterlich das für den Pfleger ist...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Irina, das tut mir so leid.
Ja und ich verstehe das. Ist noch mal ein Eckchen schwerer auszuhalten, wenn man nicht dabei war.
Möhrchen, mach's gut.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Gute Reise Möhrchen.
Irina. Möhrchen wird sicherlich im Regenbogendland nun für Ordnung sorgen
.
Ja, die Pflegestelle war auch ganz durch den Wind, das ist echt the worst case, was einem als Urlaubsbetreuung passieren kann.
Möhrchen war unauffällig, und morgens, als gefüttert werden sollte, lag er tot im Gehege. Ganz gesund war er ja nicht, aber er war soweit fit und ich war ein paar Tage vor meinem Urlaub noch beim TA mit ihm.
Man steckt halt nie drin, wir wissen alle, daß das bei Kaninchen sehr schnell und unerwartet gehen kann.
Ich danke Euch jedenfalls für Euren Zuspruch.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Irina, ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Komm gut drüben an, kleiner Zwergenmann.![]()
Irina![]()
![]()
Wie traurig
Gute Reise süßer![]()