Ich bin nun echt unsicher.In den Leitsymptomen steht es auch als Mittel der 1. Wahl bei Kieferabszess.
Und meine Ärztin ist eigentlich auch sehr erfahren, ich würde ihr gerne vertrauen.
jenny, was hast du Homöopathisch gegeben?
Ich bin nun echt unsicher.In den Leitsymptomen steht es auch als Mittel der 1. Wahl bei Kieferabszess.
Und meine Ärztin ist eigentlich auch sehr erfahren, ich würde ihr gerne vertrauen.
jenny, was hast du Homöopathisch gegeben?
Ich weiß die genauen Namen leider nicht, da wir Cino von einer Tierheilpraktikerin haben auswerten lassen und sie die Mittel zusammen gemischt und uns geschickt hatIch weiß nur, dass in dem einen Mittel Tarantula drin ist.
Ach Mensch, Nina.....wieder ein SorgenkindIch kann Dir leider keinen Rat geben, drück Dich aber ganz feste
![]()
Danke schön.
Fred geht es derzeit super: Er ist munter und frisst wie ein Weltmeister. Gestern Abend und auch heute morgen ist er um uns rumgetanzt und hat Leckerchen erbettelt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er harte Sachen frisst. Ich sehe ihn meistens nur Blättriges, Salat, Kohl oder Heu fressen. Und eben Leckerchen: Cunis, Sämereien, Kürbiskerne, Cranberries.
Fräulein Smilla trinkt übrigens immens viel in meinen Augen: Von gestern Morgen bis heute Morgen ca. 200 ml (hab es mal abgemessen). Erste Untersuchung am Montag war unauffällig: Kaninchen wirkte fit, zeigte keine Schmerzen o. ä.. Urintest war auch in Ordnung. Da steht dann evt. auch noch ein Bluttest an zwecks Nierenwerten. *seufz*
@Nidscha. Bezgl. dem vielen Trinken. Wenn meine Cunis bekommen, trinkt einer auch seeehr viel. Wenn ich diese nicht gebe sondern nur Wiese trinken sie normal. Vielleicht kannst du diese "Test" machen. Einfach mal die Cunis weglassen und schauen, ob weniger getrunken wird. Bei mir war das BB im Normbereich, da ich auch den Verdacht auf eine Nierenproblematik hatte.