hat jemand Interesse?
Ich habe noch einige Käfig-unterschalen hier rumliegen, einige davon fast neuwertig.
hat jemand Interesse?
Ich habe noch einige Käfig-unterschalen hier rumliegen, einige davon fast neuwertig.
Hey
Die Gitteroberteile hast du nicht zufällig auch noch davon bei dir irgendwo rumstehen?
Würde beim Umzug gerne die "Klappe zumachen" können, da meine beiden ja vor mir umziehen. Nicht, dass noch jemand auf sie tritt.
Doch hab ich auch noch. Wollte die Oberteil nur abgeben wenn ich sicher Bin, dass die Käfige dann nur für quarantäne, Notfälle etc. Verwendet werde.
Wenn du die nur zum umziehen brauchst kannst du die haben. Verschicken oder willst du abholen. Versand müsstest du natürlich übernehmen.....
Oh super. Abholen wird wohl etwas schwierig? Wohne in Mannheim. Was würde denn der Versand kosten? Und welche Größen hast du im Angebot? Da ich die Käfigunterschale als Toilette behalten will, müsste ich wissen, ob das alles auch passt![]()
Geändert von Kijumina (12.08.2017 um 13:15 Uhr)
Der beige ist 1m lang, genauso wie die beiden blauen Käfige.
De beige ist komplett neu, bei der blauen 6nterschale ist eine Ecke abgebrochen, geht aber als Käfig immer noch. Die kleineren unterschalen sind ohne Oberteil.
Ich muss einen Karton finden zum versenden. Würde wohl um die 8-9 gut kosten.
Also die 4 unterschlagen von Bild 1, davon die beiden grösseren mit Oberteil. Bild 2 ist auch kompletter käfig
Danke dir
Dann würde ich die beigene mit Oberteil nehmen, dann passt das auch farblich in den Raum
Ich schick dir gleich mal meine Adresse per PN. Wenn du weißt, was du genau von mir bekommst, sag einfach Bescheid, dann überweise ich das fix![]()
Ich hätte Interesse an den beiden kleineren (grün und rot). Wie sind die Maße? Ich schätze mal 60/80cm? Was würde der Versand kosten?
Ich muss erstmal Karton in der Grösse finden. Ich melde mich wenn ich welche habe
oki
Hast du noch eine Schale mit Oberteil, und ist das zusammenklappbar? Sonst würde sich wahrscheinlich der Transport nicht lohnen.
Ich wollte da fünf deutsche Widder drin unterbringen, reicht doch?
Nein, im Ernst, wäre nur für den Notfall!!!!![]()
sorry das es solange dauert aber die Kartonfrage ist irgendwie doof.
Ich hab noch nix passendes und auch nix, aus dem man was basteln könnte. Sonst haben wir immer zig Kartons aber aktuell ist nix da.
Ich hätte auch gern Unterschalen wenn noch welche über sind ? Gern 2 größere wenn noch zu haben. Vielleicht kann man da die kleinere mit den Boden nach oben in die größere legen und einfach Packpapier drum. Oder bischen Polstermaterial und Packpapier? Welche sind denn jetzt noch zu haben?
Lieben Gruß WieBke
Ich hab nun doch schon ein paar Lösungen gefunden. . . Danke, ich möchte keine mehr.😊
Ich hab damals als ich Käfige verschickt habe, die mit Klebeband gut festgemacht und dann nur mit Packpapier verschickt![]()
Hallo Christiane,
hast du noch kein Verpackungsmaterial für die beiden kleinen Schalen gefunden?
Wenn wir was Größeres verschicken oder keinen passenden Karton haben, basteln wir uns immer was zurecht...wird auch immer angenommen, ob von DHL oder Hermes.
so für Kijus Käfig hab ich jetzt einen Karton.
Ich denke die Unterschalen krieg ich auch nächste Woche verpackt. Es kommen einige Lieferungen![]()
Wo hattest Du denn die Unterschalen her? Ich hab überlegt, dass ich gerne so eine große Unterschale als Kaninchentoilette hätte, aber ich wüsste gar nicht, wo ich so was herbekomme? Ich hab drei große Kaninchen, die leider da wo sie futtern auch eine ziemliche Sauerei machen, aber unsere normalen (Katzen-) Toiletten sind allesamt zu klein um da eine Futterraufe für alle drei reinzubasteln ... (wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das mit einer großen Schale praktikabel ist, dass man die noch richtig sauber macht. Die sind ja wahrscheinlich mit Einstreu dann schon ziemlich schwer, oder?)
Das sind alles käfigunterschalen......halt so die Reste der letzten 20 Jahre Tierhaltung
Aber Käfige bekommst du bei eBay Kleinanzeigen immer und das Oberteil gibst du dann halt einem schrotti mit