Hab eben da angerufen weil keine Antwort kam.
Ja das Geld wollten die auf dem Kundenkonto belassen.
Nun geht es mir in den nächsten 7 Tagen zu
Zum Glück hat eine liebe Person für mich bestellt gestern noch.
Nee so ein Irrsin.
Hab eben da angerufen weil keine Antwort kam.
Ja das Geld wollten die auf dem Kundenkonto belassen.
Nun geht es mir in den nächsten 7 Tagen zu
Zum Glück hat eine liebe Person für mich bestellt gestern noch.
Nee so ein Irrsin.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es wäre zum Zeitpunkt 6.03 Uhr das Lager leer gewesen und der Computer hätte damit die Bestellung abgeschlossen.
Es wird nicht gewartet bis Nachschub da ist. Das System wäre so eingestellt das alles sofort zum versandzentrum geht.
Und der Computer wäre nicht so schnell einen lagerbestand zu erfassen...
Ja bla bla bla..
5 Euro Gutschein wollten sie mir geben.
Ich hab gefragt ob das ihr Ernst wäre und ob sie glaubt das ich da noch mal bestelle![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Und wo ist das Problem da du ja nun auch schon bezahlt es es dir einfach zu schicken?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das heißt jetzt, Du bekommst keine Cunis (obwohl es momentan scheinbar wieder Lagerbestände gibt) und das Geld bunkert jetzt auf dem Kundenkonto rum?
Denn Sinn dahinter versteh ich jetzt aber auch nicht.
Ich würde dann doch mal den Weg über PayPal nehmen. Zumindest bei Privat-Zahlungen bekommst Du das Geld fix wieder zurück.
Mein Mann bestellt oft gebrauchte Platten über private Anbieter. Kürzlich hat er - weil der Verkäufer sich ewig nicht meldete - eine Nachricht an PayPal geschrieben und kurze Zeit später hatte er sein Geld zurück.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ihr fehlt mir so![]()
Würd ich wohl auch nicht tun Völlig gaga das ganze
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022