Seite 136 von 189 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    In der Kühlung gibt es vielfach auf so kleiner 4er-Becher von Alpro mit Fruchtgeschmack. Je nach Richtung schmecken die sehr lecker . Bemängeln muss ich bei Alpro & Co. den relativ hohen Zuckergehalt. Kommt ja auch gleich an 2. Stelle der Zutatenliste .
    Naja das haste ja überall, daher schmeckt es eben auch so gut
    Meinste ?

Gast**
    Gast

Standard

In der Kühlung gibt es vielfach auf so kleiner 4er-Becher von Alpro mit Fruchtgeschmack. Je nach Richtung schmecken die sehr lecker . Bemängeln muss ich bei Alpro & Co. den relativ hohen Zuckergehalt. Kommt ja auch gleich an 2. Stelle der Zutatenliste .
    Naja das haste ja überall, daher schmeckt es eben auch so gut
    Meinste ?
    Könnte eventuell so sein ja

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Ich habe den Alpro mal mit dem Almighurt (war das glaube ich) verglichen und der Alpro hatte auf auf 100 gr. weniger Kalorien

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Die Joghurts von Alpro sind die einzigsten Soya-Joghurts, die mir wirklich schmecken. Habe schon einige andere probiert und finde die meisten haben diesen Soya-Geschmack, der mir leider nicht schmeckt.
    Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir

Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schlommel Beitrag anzeigen
    Die Joghurts von Alpro sind die einzigsten Soya-Joghurts, die mir wirklich schmecken. Habe schon einige andere probiert und finde die meisten haben diesen Soya-Geschmack, der mir leider nicht schmeckt.
    Hm die "anderen" sind ja vermutlich nur Bioprodukte oder? Ich überlege gerade, ob es noch anderen konventionellen Sojajoghurt als Alpro gibt.

Wenn man sich die Zutatenliste nämlich bei Alpro anschaut, erklärt das sicher den Geschmacksunterschied.

Gast
    Gast

Standard

Ich überlege gerade, ob es noch anderen konventionellen Sojajoghurt als Alpro gibt.
    Was ist denn mit denen von Lidl, Aldi & Co.? Das sind doch keine Bioprodukte.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ich mag nur den Sojade-Joghurt. Gibt es im Bioladen und im TeGut..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Gast**
    Gast

Standard

Ich überlege gerade, ob es noch anderen konventionellen Sojajoghurt als Alpro gibt.
    Was ist denn mit denen von Lidl, Aldi & Co.? Das sind doch keine Bioprodukte.
    Ok, da geh ich nicht einkaufen

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es gibt doch einige Soja-Joghurts, meistens allerdings wirklich im Bio-Laden.
    Edeka hat z. B. eine Eigenmarke mit 2 oder 3 Geschmacksrichtungen, ebenso Kaufland. In Luxemburg bekommen wir auch 2 franz. Marken, eine ist allerdings auf Kokos-Basis und seeehr lecker.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Schlommel

Standard

Von den Eigenmarken hab ich schon einige ausprobiert. Glaube sojade hatte ich auch schon.
    Aber ich bin auch nicht soo der Joghurtesser.
    Und mir schmecken Alpro und madewithluve da einfach am besten.
    Viele Grüße von Gandalf, Sepp, Bärbel, Alice, Audrey und mir

Stinki, Lümmel, Phoebe und Blizzy im Herzen

Gast
    Gast

Standard

Die Lupinenjoghurts fand ich völlig unlecker und Sojade ist mir zu... sandig ...

Ich esse die von Alpro (auch wenn die Marke sicherlich fragwürdig ist) und die schmecken mir. Nun esse ich die aber auch nicht jeden Tag, sondern so ein 500gr/400gr-Becher ist bei mir eine Mahlzeit. Ich war gestern ganz mutig und habe mir den mitgenommen http://harvestmoondrinks.de/ (der erste beim scrollen) und natürlich als großer Becher für günstige 3,99 € (ok, das habe ich erst an der Kasse bemerkt). Und wehe das ist keine Geschmacksexplosion!!!!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Laut meinem Mann ist der ganz okay. Nicht so lecker wie der Kokos-Joghurt aus Luxemburg, aber durchaus essbar. Ich kann prinzipiell Kokos-Zeug nur dann essen, wenn ich einen richtigen Jieper drauf habe.

Von Madewithluve finde ich übrigens die Brotaufstriche extremst lecker. Die schmecken so dermaßen nach Kräuter-Frischkäse auf Milchbasis, das ich beim allerersten Bissen schon befürchtet hatte, ich hätte versehentlich eine falsche Packung gekauft .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Ich habe jetzt mal auf die Veganen Produkte geachtet. Es gibt ja eigentlich oder überwiegend nur Produkte auf Sojabasis oder Nussbasis (Mandel, Cashews...). Wenn man Soja nicht verträgt und gegen Nüsse allergisch ist, ist man schon ziemlich eingeschränkt oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Hm Lupine gibt es auf jeden Fall noch. Oder Reis - also Reis"milch" und "Sahne" und auch Schokolade

Gast
    Gast

Standard

Und wehe das ist keine Geschmacksexplosion!!!!
    War es eindeutig nicht. Mir ist das viel zu säuerlich, nun liegts mir im Magen.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jana G. Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal auf die Veganen Produkte geachtet. Es gibt ja eigentlich oder überwiegend nur Produkte auf Sojabasis oder Nussbasis (Mandel, Cashews...). Wenn man Soja nicht verträgt und gegen Nüsse allergisch ist, ist man schon ziemlich eingeschränkt oder?
    Wenn man überwiegend auf Fertigprodukte setzt, ja.

Aber es gibt ja noch Obst, Gemüse und Getreide

Erfahrener Benutzer

Standard

Obwohl ich persönlich es schwer finde nur mit Obst, Gemüse, Getreide und Öl satt zu werden.

Ich vertrage auch weder Soja noch Nüsse und nehme Reis- oder Hafermilch im Kaffee, aber Joghurt lässt sich eher schwer ersetzen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von pf4uengauge Beitrag anzeigen
    Obwohl ich persönlich es schwer finde nur mit Obst, Gemüse, Getreide und Öl satt zu werden.
    Wobei ich glaube, dass das auch sehr davon abhängt, was man daraus macht.

Wenn ich wirklich nur Beilage mit gekochtem/gedünstetem/... Gemüse esse (also z.B. Kartoffeln mit Möhren und Blumenkohl, oder sowas), kommt mir das teilweise auch wenig vor. Aber man kann ja auch aus Gemüse und Getreide viel machen, z.B. irgendwelche "Schnitzel", "Frikadellen" und Co.
    Verarbeitet mit Beilage und etwas Soße kommt es mir manchmal durchaus mehr vor.

Und es ist sicherlich auch ein bisschen Gewohnheit und/oder Kopfsache.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pf4uengauge Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, dass das auch sehr davon abhängt, was man daraus macht.

Wenn ich wirklich nur Beilage mit gekochtem/gedünstetem/... Gemüse esse (also z.B. Kartoffeln mit Möhren und Blumenkohl, oder sowas), kommt mir das teilweise auch wenig vor. Aber man kann ja auch aus Gemüse und Getreide viel machen, z.B. irgendwelche "Schnitzel", "Frikadellen" und Co.
    Verarbeitet mit Beilage und etwas Soße kommt es mir manchmal durchaus mehr vor.

Und es ist sicherlich auch ein bisschen Gewohnheit und/oder Kopfsache.

Ich ess Blumen Avatar von Jaqueline

Standard

Zitat Zitat von Jaqueline Beitrag anzeigen

Petition für veganes Eis von Ben & Jerry's

https://albert-schweitzer-stiftung.d...ll-ben-jerrys#
    Es hat geholfen!!!

Bald gibt es die veganen Varianten von Ben & Jerry's auch in Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer