Toller Beitrag.
Den yotibe-Link ist jetzt dann offiziell,und darf man dann jetzt auch über FB teilen, oder?
Toller Beitrag.
Den yotibe-Link ist jetzt dann offiziell,und darf man dann jetzt auch über FB teilen, oder?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Sehr gut! Kurz und bündig. Viele Infos und klare Ansagen, - dennoch wirkt es nicht zu mahnend.
Schmunzeln musste ich ja an der Stelle, als es darum ging, dass die üblichen Kaninchen-Häuser und -Tunnel für Kaninchen viel zu klein sind. Das ist tatsächlich immer ein Witz, was da so verkauft wird. Das passen die 1,5kg-Zwerge schon nicht rein............![]()
Mausefusses - bist Du das? Du kommst total super rüber, überzeugend aber nicht kaninchengaga, und dann die nette "regionale Färbung" - Glückwunsch!
Jup, dass ist sie...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich finde den Film richtig schön - klasse gemacht!
Super Beitraggefällt mir richtig gut!
Alex![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin