Warum ist denn da ein wildfarbenes Baby, Bubbles, dabei?Das ist nicht fair-genau mein Beuteschema und ich hab so gar keinen Platz gerade
![]()
Warum ist denn da ein wildfarbenes Baby, Bubbles, dabei?Das ist nicht fair-genau mein Beuteschema und ich hab so gar keinen Platz gerade
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So eine tolle Truppe... und schön, dass auch schon für einige ein "neues" zu Hause in sicht ist
Ich drücke die Daumen, dass auch die anderen das perfekte neue Heim finden.
Und für Marilyn ist auch weiterhin alles fest gedrückt!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Der kleine tapfere Spatz.
Ich drücke weiter die Daumen für Puddin und Marilyn:!
Liebe Grüße, Anja
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Ich danke Euch sehr
Puddins Atmung ist etwas besser geworden, da es hier jetzt endlich kühler und vor allem nicht mehr drückend ist
Marilyn mümmelt weiterhin mal einen einzigen Grashalm und muss deshalb natürlich weiter gepäppelt werden. Sie hat aber zum Glück nicht noch weiter abgenommen, aber leider auch nicht zugenommen.
Das ist gut, dass die beiden Süßen wenigstens "stabil" sind.Hoffentlich geht es bald wieder bergauf
Süßer Kuschelhaufen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen