Ergebnis 1 bis 20 von 910

Thema: Felix, Sophie und Lily im Herzen

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Am Mittwoch waren wir beim Tierarzt. Er hat als letzte Möglichkeit Cortison eingesetzt und auf meinen Wunsch Convenia gespritzt, das hier schon so vielen Eiterohren-Tieren geholfen hat. Mir wurde aber auch gesagt, dass laut neuesten Erkenntnissen (Gabriel/Hein) bei diesem AB bei Kaninchen keine verlässliche Aussage über die Wirkungsdauer getroffen werden kann und man davon ausgeht, dass es keine 7 Tage vorhält. Wie auch immer, es geht Sophie minimal besser, sie hat manchmal den Kopf wieder oben und sitzt normal. Aus ihrem Bettchen kommt sie aber nicht. Ich säubere sie dort, reiche ihr Wasser und lege genügend Futter vor ihre Nase (da fressen nämlich noch ein paar andere mit), außerdem bekommt sie Infusionen.

Nächster Kontrolltermin ist wegen Praxisurlaubs in 2,5 Wochen, mit Medikamenten sind wir bis dann versorgt. Wenn es bis dahin nicht besser wird, wird zur Euthanasie geraten. In Rücksprache mit Anja habe ich auch eine homöopatische Therapie eingeleitet.

Die "Mitesser"

Dem Rest der Truppe geht es soweit gut. Scotty bekommt weiterhin ihre Augentropfen, Melli täglich etwas gegen Blasengries, Lance Augentropfen und AB und Blaubär bekommt nichts, gefällt mir aber nicht von der Atmung, da werde ich einen Herz-US-Termin machen.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach man, das Sophie sich momentan so gar nicht von ihrem PLatz wegbewegt, ist ja echt unschön
    Ich drücke ganz arg die Daumen, dass die Medikamente doch noch anschlagen bzw. durch Homöopathie etwas errreicht werden kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

OH, daß Sophie nur im "Bettchen" zubringt, ist wirklich nicht toll. Ich drücke alles, was sich nur drücken läßt, damit es der süßen Maus bald wieder besser geht (QUETSCH!!!!)

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Die "Mitesser"

na klar, die blinde Melli findet alles
    Kein Wunder, dass sie so ein Mopperchen ist

Arme kleine Sophie
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Arme Sophie. So kann es natürlich nicht weitergehen Vielleicht geschieht doch noch ein kleines Wunder, es wäre so schön.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Mann, ich hoffe, daß Sophie sich noch mal erholt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

oh Mensch Sophiechen

das soll doch nicht sein-- ich drück sooooooo übermäßig doll die Daumen und vielleicht ist ja auch ein Wunder für dich drin-ich hoff-hoff-hoff es soooooo sehr!

Sophie
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gestern ging es Sophie sehr schlecht und ich dachte, dass ich sie heute gehen lassen müsste. Heute Morgen ging es ihr aber ein wenig besser und wir versuchen noch ein anderes AB und anderes hom. Mittel.

Scotty auf Sicherheitsabstand.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer