Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wahrscheinlich EC?

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Ich würde den verblieben umgehend Engystol von Heel geben, weil es das Immunsystem stärkt und gegen Viren wirkt (auch wenn ich nicht weiß wie es mit dem RHD2 ist).

Sab Simplex Tropfen würde ich ebenfalls mehrmals am Tag reichen, weil auch bei weniger futteraufnahme eine Aufgasung entstehen kann, was wiederum zu Bauchschmerzen und noch weniger Nahrungsaufnahme führen könnte.

Frische Kräuter wie Dill regen den Appetit an. Zusätzlich würde ich in der Klinik anrufen und fragen ob sie sonst noch etwas wüssten was den Appetit anregen könnte...
    Nach kurzer Suche stieß ich auf das RodiCare Appetit... vielleicht geht das?

Wenn du kannst, so würde ich sie auch raus aus der Wohnung schaffen, der Esszimmer ist doch sicher auch bereits verseucht oder, wenn sie dort auch schon mal gehoppelt sind?
    Habt ihr kein Keller- oder Dachbodenraum, wo sie hin könnten?

Solange die Tiere noch was fressen würde ich um sie kämpfen. Erlösen kann man immer, wenn es ihnen sichtlich schlechter geht und sie leiden.

Es tut mir sehr leid um deine Verluste und dass es nicht aufzuhören scheint.

Meine Daumen sind ganz fest für die lebenden Tiere gedrückt und dir wünsche ich ganz viel Kraft..

Mitfühlende Grüße
    Amber
    Geändert von Amber. (28.07.2017 um 01:29 Uhr)

Amber.
    Gast

Standard

Was mir gerade noch einfällt... aus was bereitest du den Päppelbrei zu?
    Wenn der nicht schmeckt, fressen sie das nämlich auch nicht. Könnte ja sein, dass er deswegen erst ausgespuckt und dann doch etwas freiwillig angenommen wird?

Bei Fressnapf gibt es das JR Farm Grainless Complete.
    Die Pellets lassen sich gut mit Wasser zu einem Brei verarbeiten, zusammen mit viel Gemüse-Baby-Gläschen vermischt wurde es hier bisher viel lieber angenommen als wenn es den Päppelpulver-Brei vom Tierarzt gab.
    Eingeweichtes Cuni Complete von Versele Laga wird hier ebenfalls lieber angenommen.

Benutzer

Standard

Sab Simplex habe ich den beiden letzten gereicht... evtl hätte ich eher mit immunabwehr Stärkung anfangen solle und Ingwer oder so....

Um 2 uhr ist das vorletzte fitte tier gestorben... Obwohl es selber gefressen hat...... meine süsse die sich die ganze Zeit durch gekämpft hat... Bin ich gerade erlösen gefahren.... Sie hat alle noch überstanden... Eine wahre Kämpferin....

Ich liebe euch alle und es tut mir so unsagbar leid das ihr so früh und grauenvoll gehen musstet (

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ich habe in der Akutphase bei meinen Überlebenden auch direkt Meliseptol benutzt, sie umgesiedelt, ihnen Engystol und Mariendistelsamen sowie Ingwerbrei gegeben. Sie haben überlebt, waren aber schon 4 Tage geimpft. Es tut mir so leid liebe Jenny.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Amber.
    Gast

Standard

Oh nein.... Das tut mir so leid.

Mitfühlende Grüße
    Amber

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab das alles gelesen und es ist so grausam und schlimm...alle Tiere...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer