Hallo Leute. .. sorry das ich mich jetzt erst melde... Aber es war ein schrecklicher Tag.
Mittlerweile bin ich auch der Überzeugung für ihn das richtigetan zu haben.... Gestern sind 3 weitere Tiere vor mir gestorben. .. Es war grauenvoll .... Ich bin gestern zusammen gebrochen und bin direkt mit den anderen los gefahren um sie zu erlösen und davor zu bewahren... Aber niemand konnte es... Die Ärztin wollte 2 die schwächelten erlösen... Aber als sie mit der spritze kam... Waren sie aufeinmal wir ausgewechselt... Die 2 fitten konnte sie nicht vertreten zu erlösen. Sie geht von rhd 2 aus... Weil kein Blut Austritt.
Die eine die nicht frisst... päppeln wir uns nimmit es komischerweise auch sehr gut an. Eine von den fitten schwächelt seit heute Nacht auch... Nur noch eine ist fit... Ich weiss nicht was ich tun soll... erlösen bevor es losgeht... Gestern sind wir sofort los als wir merkten bei meiner lieblibgsmaus ging es los... Bei ihr aber so richtig schnell.... und ich hab mein Partner losgeschickt das er sie schnell erlösen fahren soll... meine Welt ist zusammen gebrochen meine mimi.... meine super süsse zahme maus... sowas wollte ich für sie nicht und ich blöde kuh hätte sie erlösen lassen sollen und war egoistisch weil ichs nicht konnte und sie musste deswegen qualvoll sterben. Mein Partner sagte sie starb fast direkt nach dem losfahren und war direkt steif.... Warum auch immer...
Was würdet ihr mit den verbliebenen tun? Ich hab keine Kraft mehr![]()
Lesezeichen