Er trägt den Namen vollkommen zu Recht. Und das Knöpfchen
.
Lydia, ich bin einfach nur froh, dass es doch recht schnell wieder so viel besser geworden ist![]()
. So kann es doch bitte schön weiter gehen
!
Er trägt den Namen vollkommen zu Recht. Und das Knöpfchen
.
Lydia, ich bin einfach nur froh, dass es doch recht schnell wieder so viel besser geworden ist![]()
. So kann es doch bitte schön weiter gehen
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Stefanie, rotzfrech ist sein zweiter Vorname!
Egal wie schlecht es ihm schon ging, wenn er nicht mehr randaliert steht wirklich alles auf dem Spiel.
Danke dir.
Ja, bitte unbedingt.
Ich kann es auch kaum glauben, nicht einmal dieser Tiefpunkt zwingt den Helden in die Knie.
Im September wird er schon 3 Jahre..... Obwohl er ja durchaus schon vor seinem ersten Geburtstag totgesagt war.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja, genau DIESE Bilder wollte ich von unserem großen Schatz wieder sehen!
Ich freu mich so für euch.
Und Knöpfchen ist wieder so fürsorglich an seiner Seite... ein toller kleiner Mann.
Vielen Dank für diese guten Nachrichten. Und, wie immer, seid ihr ein super Team
![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Herkulesschön das es Dir besser geht und ich drücke fest die Daumen das Du bald wieder ganz gesund bist
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hach
Herkules, du bist ein echter Kämpfer!! Weiter so!! Daumen sind fest gedrückt![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407