Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Äste kaufen

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ich hab zufällig gerade auf facebook gesehen, dass Silke (Bunny-Village) wunderschöne frisch geschnittene Apfelzweige mit Blättern gegen Porto+kleine Spende fürs Bunny-Village anbietet. Vielleicht wär das ja was?

https://www.facebook.com/Bunny-Village-524744930954946/
    Ui super! Danke fuer den Hinweis

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und wenn du Haselnusszweig mit Blätter möchtest melde dich bei mir.Gegen Versandkosten und kleine Spende an einen Notfall deiner Wahl schicke ich dir welche.
    Geändert von Alexandra (26.07.2017 um 16:31 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Was sich als Baum ansonsten auch noch relativ viel finden lässt und auch relativ beliebt ist, sind Birken. Die sind dank des weißen Stamms auch supergut zu erkennen
    (Wobei die Zweige, an die man rankommt, meistens relativ dünn sind, sodass nicht so viel Knabbermaterial da ist)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi, ich wohne ja nur bei dir um die Ecke. Mein Garten bietet Johannisbeeren und Haselnuss. Ausserdem kann ich dir einige Kräuter zeigen, hier wächst Spitz- und Breitwegerich, Vogelmiere, Giersch, Goldrute und einige andere, deren Namen ich nicht weiss, meinem Kaninchen aber schmecken. Wenn du Lust hast? Ich habe zur Zeit Urlaub und bin viel daheim.
    Viele Gruesse
    Sabine

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor Ästen in Futterläden kann ich nur warnen. Die sind oft verschimmelt. Alles andere ist ja hier gesagt.

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Hi, ich wohne ja nur bei dir um die Ecke. Mein Garten bietet Johannisbeeren und Haselnuss. Ausserdem kann ich dir einige Kräuter zeigen, hier wächst Spitz- und Breitwegerich, Vogelmiere, Giersch, Goldrute und einige andere, deren Namen ich nicht weiss, meinem Kaninchen aber schmecken. Wenn du Lust hast? Ich habe zur Zeit Urlaub und bin viel daheim.
    Viele Gruesse
    Sabine
    Huhu
    Das ist super! Das würde ich gerne annehmen. Mein Terminkalender ist aktuell nur mehr als voll. Wir könnten mal Ende August unter der Woche schauen, sofern das bei dir passt. Ich schreibe dir mal eine PN.

Und danke an alle anderen. Ich habe mir nun über ein liebes Mitglied hier im Forum Äste bestellt und werde austesten was die Nasen sagen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Nach Obstbäumen, Beeren und Nussbäumen zur freien Verfügung kann man auch wunderbar bei Mundraub.org schauen mit genauer Standortangabe. Am St. Audomar-Friedhof gibt es drei Treffer (auch Haselnuss) und rund um Alstädten-Burbach sind viele Obstbäume https://mundraub.org/map#z=14&lat=50...19334030151368

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Nach Obstbäumen, Beeren und Nussbäumen zur freien Verfügung kann man auch wunderbar bei Mundraub.org schauen mit genauer Standortangabe. Am St. Audomar-Friedhof gibt es drei Treffer (auch Haselnuss) und rund um Alstädten-Burbach sind viele Obstbäume https://mundraub.org/map#z=14&lat=50...19334030151368
    Ui! Was ist denn das für eine tolle Seite!!!!

Und da darf ich einfach ran gehen?

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Oder du erkundigst dich mal bei der Stadtverwaltung, wo sie die Ausgleichsflächen und/oder Streuobstwiesen angelegt haben.

Hier gibt es auf den Flächen nicht nur prima Äste, sondern oft auch artenreiche Wiese.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Sarah K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Ui! Was ist denn das für eine tolle Seite!!!!

Und da darf ich einfach ran gehen?
    Ja, die Macher der Seite haben da eine ziemlich klare Philosophie, was den Schutz von Eigentumsrechten angeht.

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Sarah K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ich hab zufällig gerade auf facebook gesehen, dass Silke (Bunny-Village) wunderschöne frisch geschnittene Apfelzweige mit Blättern gegen Porto+kleine Spende fürs Bunny-Village anbietet. Vielleicht wär das ja was?

https://www.facebook.com/Bunny-Village-524744930954946/
    Ui super! Danke fuer den Hinweis
    Schreib mir gerne eine PN oder Mail an silke@bunny-village.de , wenn du Apfelzweige haben möchtest.
    (oder Whatsapp 0175/4966852)

An den Apfelbäumen sind noch viele Zweige, die in der nächsten Zeit geschnitten werden könnten.
    Gespritzt wird hier nichts, und die Bäume stehen nicht an einer Straße.

Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer