Die Bilder mit Anni waren so schön...es tut mir furchtbar leid![]()
Ich hoffe, du bist gut angekommen, kleiner Dietrich
Ralf![]()
Das tut mir so sehr leid!!
Süßer Dietrich, machs gut.![]()
Ralf
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Dietrich![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich danke Euch allen für die lieben Worte. GsD kommen die beiden Mädels gut miteinander klar. Aber gerade Marlene, die ja von Anfang an mit ihrem Dietrich zusammen war, ist die ersten Tage hier rumgelaufen wie Falschgeld und hat ihren kleinen Mann überall gesucht.
Ich habe für den kleinen Mann mal die schönsten Bilder rausgesucht und ein kleines Abschiedsvideo zusammen gestellt. Machs gut mein kleiner Freund, du wirst hier für immer unvergessen bleiben...
https://youtu.be/CXN-cvk9MkM
unendlich traurige Grüße
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ein schönes Video...
Was für ein kleiner Puschel warst Du, Dietrich...
Ein wenig tröstlich, dass er doch einige Jahre bei Euch hatte. Aber nur ein ganz schwacher Trost - ich weiß.
Ach Ralf, das Video ist toll. Irgendwie ist er noch da...
So ein wunderschönes Erinnerungsvideo, ich musste gleich wieder weinen....![]()
Der Himmel weint hier noch immer - weil Euer Dietrich gegangen ist-
Ich sende Euch in Gedanken ganz viel Kraft und Trost um den Verlust zu überstehen
Leb wohl kleiner hübscher Kaninchenmann![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Komm gut drüben an, kleiner Mann!
Ich bin sicher ganz viele werden neidisch sein, wenn du erzählst, wo und mit wem du die letzten Jahre verbringen durftest. Erzähl allen von der schönen und liebevollen WeltUnd pass gut auf deine Lieben auf.
Ach nein...
Die Bilder von den beiden waren immer so schön.
Es tut mir sehr leid![]()
Das tut mir so leid![]()
Leb wohl, kleiner süßer Dietrich![]()
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Es tut mir so leid Ralf
fühle Dich fest gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir sehr leid, Ralf, fühl dich gedrückt
Leb wohl, kleiner Dietrich![]()
Ach Ralf und Susanne, es tut mir so leid![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Es tut mir von Herzen weh für euch.![]()
Mein herzliches Beileid.
Ich erinnere mich noch an die Suchanzeige der tierischen Engel, und die lange Suche nach einem Zuhause.
Danke, dass er und Marlene dieses Zuhause bei euch haben finden dürfen und eine super tolle gemeinsame Zeit bei euch hatten.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich danke Euch von ganzen Herzen! Der kleine Mann fehlt hier immer noch sehr. Die ersten Tage war sein Lenchen auch total neben der Spur. GsD war Anni an ihrer Seite.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw