Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wahrscheinlich EC?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich weiß nicht warum Du so gereizt reagierst und was Zucker und Zuckerstudien damit zu tun haben.

Mir ging es um diese Formulierung von Dir,
    Zitat Zitat von 3 Möhren
    Du kannst mit Bachblüten arbeiten, da gibt es etwas gegen Angst,Unsicherheit und auch gegen Trauer. Ich kann gerne mal für dich im internet schauen, wenn du magst.
    denn da stand nichts von Begleitung durch TA oder THP. Und da man Bachblüten auch "einfach so" in der Apotheke kaufen kann, habe ich dann eben den Hinweis auf den TA gegeben..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum Du so gereizt reagierst und was Zucker und Zuckerstudien damit zu tun haben.

Mir ging es um diese Formulierung von Dir,
    Zitat Zitat von 3 Möhren
    Du kannst mit Bachblüten arbeiten, da gibt es etwas gegen Angst,Unsicherheit und auch gegen Trauer. Ich kann gerne mal für dich im internet schauen, wenn du magst.
    denn da stand nichts von Begleitung durch TA oder THP. Und da man Bachblüten auch "einfach so" in der Apotheke kaufen kann, habe ich dann eben den Hinweis auf den TA gegeben..
    Feiveline, ich habe es überhaupt nicht böse gemeint, und schau mal, welchen Grund sollte ich denn haben gereizt zu sein? Den habe ich wirklich nicht. Es hat mir doch niemand etwas getan. Das Beispiel mit der Zuckerindustrie ist mir nur so eingefallen und darum habe ich es OT erwähnt, einfach so.

Es gab auch keinen Grund zu schreiben:" besprich das aber bitte vorher mit deinem TA", weil sie davor ja gerade geschrieben hat, dass sie die TÄ anrufen will. Da war meine persönliche Vorstellung: "Ach, ja, wenn sie anruft, kann sie bei der Gelegenheit das Thema "Bachblütentherapie" ansprechen, und konkret nach bestimmten Mitteln fragen."
    Du hast ja recht, ich hätte genau schreiben müssen wie ich es meine. Es ist eben immer schwieriger, bzw. es kommt leicht zu Missverständnissen, wenn man Dinge schreibt. Wenn wir uns unterhalten würden, am Telefon z.B. würden wir uns besser verstehen. Aber man kann ja auch so "miteinander reden" und diese Dinge aus der Welt schaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer