Vielen Dank für den Link... Der macht etwas Mut. .. hab auch grad noch ein paar andere hier gelesen. Selten hab ich gelesen das es bei den Haltern wie bei mir nur mit Krampfanfällen angefangen hat... Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Das hat mich gestern ein bisschen verwundert.... meine Ärztin ist eigtl Kaninchen erfahren ist auch in allen Foren in der liste gesammelt. Aber sie hat mir von einem rönagen abgeraten, weil ich Blut und Röntgen wollte um die anderen Sachen auszuschließen. 1. Weil man die meisten Kaninchen betäuben müsste für dieses 3 schichten röntgen... Was jetzt fatal wäre + man es dort eh nicht eindeutig sieht. Wenn wollte sie mich wie gesagt in die Klinik zum MRT schicken was auch stress freier wäre, weil mit der Box wohl reingeschoben wird. Aber vom vielen lesen. .. wusste ich das zu viel Stress bei EC fatal wäre... und entschied mich es mit der Therapie zu versuchen und aufgrund neurologischer und allgemeiner Untersuchung bzw anamnese meinerseits, dass sie von EC ausgeht... und hab wie du dann gedacht " ich probier es jetzt mal eine Woche" laut ihr sollte es ja auch diese Woche noch besser werden. Bin auch am überlegen ob ich Donnerstag nicht mit Kaninchens hingehe... Aber sie will ihn unbedingt sehen
Man könnte eigtl echt meinen das er Epilepsie hat. Er hat einfach nur Krampfanfällen nichts anderes und das permanent. Das er nach dem anfall vor Gegenstände rennt ist ja evtl auch normal. Aber gibt es ja bei kaninchen nicht. Evtl doch um Herzultraschall bitten... oder ka wie man das feststellt.
Lesezeichen