Ach mensch
Für den Drops sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Ach mensch
Für den Drops sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt![]()
Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen
"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Alles Gute für den Kleinen
Alle Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Ich hab die Nacht durchgemacht und ale 30-45min massiert etc. Vorhin kam loser Blinddarmkot aus ihm raus, dann ein Klumpen Blinddarmkot und vorhin bekam er heftigen Durchfall, das hab ich noch nicht gesehen. Freundlicherweise saß er dabei in der Dusche (bodeneben), also leicht zu reinigen. Offensichtlich alles was ich ihn päppelte kommt jetzt als Durchfall wieder raus, dazwischen immer böbbelartige. Über den Berg ist er nicht. Eben gabs Infusion und AB, SAB. Nachher gibts Schmerzmittel, Pro Pre Bac und Nystatin. Das Wurmmittel muss auch noch rein. Es kann auch sein, das er durch das extrem schwüle Wetter der letzten Tage hier eine Anschoppung hatte und durch das Päppeln dann noch die Aufgasung dazu kam. Ich bin aber sehr froh, das das Schlimmste raus ist. Dieses Bangen macht einen echt fertig.
Claudia, was für ein Horror. Danke für all deine aufopferungsvolle Pflege. Ich drück sowas von die Daumen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh je, ihr Armen
Hoffe, es geht ihm schnell wieder besser, so dass du auch wieder was mehr Ruhe und Schlaf bekommst
Drück euch die Daumen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen