Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Die liebe Eida

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Wow, wir freuen uns sooo sehr darüber Kaninchenmama ! Ich gucke gleich mal, ob ich noch 'nen Apfelsaft da habe - dann stoßen wir hier mit 'ner "Apfelschorle" drauf an !

um diese Zeit war ich leider schon in der Heia

wie kann ich denn die Patenschaft für die Süße abschließen-auf der Liste steht sie ja noch nicht!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Wow, wir freuen uns sooo sehr darüber Kaninchenmama ! Ich gucke gleich mal, ob ich noch 'nen Apfelsaft da habe - dann stoßen wir hier mit 'ner "Apfelschorle" drauf an !

wie kann ich denn die Patenschaft für die Süße abschließen-auf der Liste steht sie ja noch nicht!
    Da ich mich nicht für einen Namen entscheiden konnte, wollte ich hier eigentlich eine kleine Versteigerungs-Aktion starten, bei der jemand im Forum schlussendlich Namenspate wird und einen Namen aussucht.

Leider ist mir gestern aufgefallen, dass sich die Atmung der Kleinen verschlechtert hat. Ich mache mir nun Sorgen um sie und muss sie gut beobachten. Damit sie in ihrem Leben auf jeden Fall noch einen Namen erhält, habe ich mich gestern Nacht spontan entschieden: Die liebe Maus heißt nun Eida!

Da ich leider um Eida bange, würde ich lieber noch etwas abwarten mit der Patenschaft, in Ordnung Kaninchenmama?
    Liebe Grüße, Nora

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke ihr die Daumen, dass Eida ihr Kaninchenleben noch möglichst lange genießen kann, da sie es nun endlich gut hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ichh drücke alle Daumen mit!!

Ein schöner Name .

Liebe Grüße, Anja

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Willkommen, kleine Eida !

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein süßer Name. Ich drücke Eida die Daumen, daß sie sich erholt und ihr neues Leben wenigstens noch ein bißchen genießen kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankesehr
    Liebe Grüße, Nora

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen

Da ich mich nicht für einen Namen entscheiden konnte, wollte ich hier eigentlich eine kleine Versteigerungs-Aktion starten, bei der jemand im Forum schlussendlich Namenspate wird und einen Namen aussucht.

Leider ist mir gestern aufgefallen, dass sich die Atmung der Kleinen verschlechtert hat. Ich mache mir nun Sorgen um sie und muss sie gut beobachten. Damit sie in ihrem Leben auf jeden Fall noch einen Namen erhält, habe ich mich gestern Nacht spontan entschieden: Die liebe Maus heißt nun Eida!

Da ich leider um Eida bange, würde ich lieber noch etwas abwarten mit der Patenschaft, in Ordnung Kaninchenmama?

Gut liebe Nora wenn du meinst, werde ich das Akzeptieren, es ist deine Entscheidung!

Natürlich werde ich für die süße Eida ganz super doll die Daumen drücken und ich hoffe und bete, das sich ihr Zustand ganz schnell wieder um einiges verbessert

Toi-Toi-Toi- liebe, tapfere Eida
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Noch einmal zum Thema Patenschaft und Bepatung von der lieben Eida:

Sicherlich wollen wir der kleinen keine Untrstützung verwehren - sie hat es absolut verdient!
    Aber: Nachdem Nora uns mitgeteilt hat, dass es momentan leider nicht gut um die kleine Maus aussieht, haben wir beschlossen, ersteinmal noch nicht aktiv auf Patensuche zu gehen.
    Denn es wäre ja wirklich traurig, wenn neue Paten dann in einer Woche schon eine andere Urkunde bekommen müssten, weil Eida den Kampf nicht geschafft hat.
    Auch ist der dahinter stehende Verwaltungsaufwand, der ja ehrenamtlich von unseren fleißigen aktiven übernommen wird, alles andere als gering.

Sollte jetzt schon jemand einen Antrag auf Patenschaft für Eida gestellt haben (und ggf. sogar schon bezahlt haben), so wird es natürlich eine Urkunde und eben die Patenschaft geben.
    Wer aber noch keine Patenschaft beantrag hat, wartet bitte noch ein wenig ab, wie es mit Eida weiter geht.

Wir alle hoffen von ganzem Herzen, dass sie sich berappelt und noch eine schöne Zeit bei Nora und Knopf haben darf!
    Und wenn es in nächster Zeit nicht extrem schlimmer wird (idealerweise sogar besser), werden wir eine Bepatung auch ganz normal zulassen.
    Denn sicherlich hat Eida diese Unterstützung verdient.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich!
    (Bei Fragen einfach bei mir melden )

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieb von dir Franzi, dass du hier nochmal was zur Patenschaft geschrieben hast !

Die letzten Zeit habe ich klein Eida viel beobachtet und habe mich sehr gesorgt, da sie sehr schlapp war und ihre Atmung sich verschlechterte. Außerdem saßen und lagen Knopf und Eida gar nicht mehr nebeneinander . Vermutlich hatte ihr die Hitze zusätzlich zugesetzt.
    Seit zwei Tagen geht es Eida sichtbar besser, sie ist aktiver und die zwei suchen wieder die Nähe zueinander ! Ihre Atmung ist noch immer auffällig und wir müssen jeden Morgen sehen, was der Tag uns so bringt. Dennoch bin ich fürs erste erleichtert !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6483.jpg
Hits:	1
Größe:	52,9 KB
ID:	157232Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6315.jpg
Hits:	0
Größe:	96,3 KB
ID:	157235Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6485.jpg
Hits:	1
Größe:	88,4 KB
ID:	157233Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6484.jpg
Hits:	0
Größe:	72,6 KB
ID:	157234
    Geändert von Anja S. (23.07.2017 um 21:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Nora

Erfahrener Benutzer

Standard

Seid ihr so lieb und löscht die angehängte Grafik?
    Geändert von Nora (23.07.2017 um 21:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Nora

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab ich .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer