Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: EC - keine Verbesserung, keine Verschlechterung, Tier allein

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Nimm Infusiobsbesteck und eine gelbe Kanüle, dann läuft das auch.
    Ich hoffe der Tip war nicht zu viel und Du fühlst Dich davon nicht gleich wieder belästigt.

Um nur auf Deine Frage einzugehen: Partner würde ich ihm jetzt geben da ich das psychisch für wichtig halte. Muss natürlich was ruhiges sein.

Benutzer

Standard

Tut mir leid dass ich länger nicht da war. Ich war das letzte Wochenende weg und bin seitdem auch mit Fieber krank.

Felix hat während unserer Abwesenheit etwas weniger gegessen aber jetzt frisst er wieder normal. Das herumliegen hat er früher schon immer gemacht - ein besonders aktiver war er auch als junger nicht, aber bestimmte Kaninchenverhaltensweisen fehlen ihm halt dadurch und gemeinsam rumliegen ist halt auch schöner als allein.

Wirklich alte Tiere gibt es hier derzeit nicht, dann noch ein EC krankes erst recht nicht und möchte ich mir ehrlich gesagt nicht antun (wie gesagt die Kaninchenhaltung wird nach Felix Tod beendet) und das kranke Tier wieder zurückgeben in den Verein fänd ich auch ganz schön fies. Die "ältesten" die in Frage kommen sind 2011 geboren - da lass ich mich natürlich ebraten welcher Charakter am besten passt.

Hat noch jemand Erfahrung mit der VG bei laufender EC Behandlung?
    Bei Lilly die starke neurologische Ausfälle hatte, hatten wir mit Cookie (gehbehindert) natürlich einen "Glücksgriff" so makaber das klingen mag. Die beiden Mädels waren einfach sehr lieb miteinander.

PS-Versager

Standard

Hat noch jemand Erfahrung mit der VG bei laufender EC Behandlung?
    Ich nehm nette Tiere die nicht dominant sind, unabhängig vom Alter und Behinderungsgrad.
    Gibt 1 jährige die dafür taugen aber 9-jährige die dafür nicht taugen ...

Alleine, auch bei EC, würde für mich persönlich nicht in Frage kommen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer