Ja, es gibt einiges Neues - Gutes und Schlechtes.

Zuerst das Gute: von den vier Babys sind zwei Jungs und zwei Mädels. Der Impfplan steht jetzt und auch das Datum für die Kastras. Die Kleinen sind alle topfit

Bei Audrey wurde heute noch einmal ein US gemacht - Blase und GM sehen völlig normal aus. Die GM ist wieder auf einer normalen Größe, sie hat auch keine Ausfluss mehr. Wahrscheinlich hatte sie aufgenommen und ihre Babys resorbiert.

Nach Zustimmung des VS - danke ganz herzlich dafür - habe ich heute nach dem TA-Besuch die TH-Babys mit zu den anderen gesetzt. Ich brauchte den Käfig, in dem sie vorher lebten dringend für Tahani (sie durfte heute auch nach Hause, muss aber in strenger Quarantäne sitzen). Nun hoppeln, springen, mümmelm und schmusen acht Babys plus eine Übermutter Audrey zusammen - so süß, wenn sie alle acht um sich versammelt hat und sie putzt

Nun das Schlechte: Marilyns noch vorhandene Schneidezähne sind ihr kleinstes Problem. Ihr wurde heute ein weiterer Backenzahn entfernt plus ettliche Knochensplitter aus den bereits vorhandenen Wundhöhlen. Diese stehen außerdem unter Eiter. Der TNK wurde gespült und die Flüssigkeit kam nicht aus der Nase, sondern aus einer Wundhöhle - der Knochen in diesem Bereich hat sich aufgelöst - und nicht nur da. Marilyn bekommt jetzt ein anderes AB und wir hoffen, dass dadurch der Eiter verschwindet, denn solange dort Eiter ist, kann sich kein Knochen neu bilden. Dieses AB soll ich ihr jetzt 10 Tage geben, danach wird erneut kontrolliert. Und nachgedacht, was für meine Süße das Beste ist Abgenommen hat sie übrigens auch und fressen mag sie im Moment auch nicht freiwillig.

Mich macht das fertig. Ich wünsche mir so sehr, dass dieses tolle Kaninchen am Leben bleibt - sie hat es so sehr verdient.