Cashmere Satin?
Sehr süß die kleinen .. und ja, alle sind süß![]()
Echt süßwo geht Savannahs Freundin denn hin?
lg
Die Kleinen wickeln einen immer mehr um den FingerKonrad hat seine Vorliebe für Cranberrys entdeckt und futtert sie auch aus der Hand
Für Marilyn versuchen wir auch in den Brei, den sie wegen ihren schlechten Zähnen bekommt, Abwechslung rein zubringen. Es wird alles geraspelt, was iwie raspelbar ist (gibt teilweise eine Riesen Sauerei in der Küche) Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob irgendeine Zutat gegen den Geschmack von ihrem immer beigemischten Tee ankommt, aber Hauptsache ist ja, dass sie es frisst
@Susanne: Audrey darf erstmal bei uns bleiben
Liebe Grüße,
Leen
Die Näschen 😊
Gute Besserung für die Patienten 👍
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Also zu Widderkaninchen kann ich nur sagen, daß ich sie früher albern fand mit ihren Schlappohren, bis ich meine Angie traf!Ein hellbraune Pelzkugel, die mich sofort "putzte" und da hatte ich schnell vergessen, daß sie Schlappöhrchen hat!
Habe es nie bereut, quasi über meinen Schatten zu springen und ein Widderkaninchen zu nehmen.
Habe mir sogar ein braunes Widderkaninchen aus Keramik besorgt und es "Moppel" getauft. Bin jetzt voll verliebt in Widerninchen - dank meiner Angie!
![]()
Habe eben gerade gelesen, daß von den vielen, armen Nins "Joker" über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Das arme, süße Kerlchen hatte nicht einmal richtig Zeit, die schönen Seiten eines Kaninchenlebens kennenzulernen - echt gemein!Mein herzliches Beileid nachträglich...
![]()