Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Unsere Lina ... sie war noch so jung ... schon 4 Jahre :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Carmen

ich fühle so mit Dir....ich habe mir alles nochmal durchgelesen und es tut unglaublich weh, dass sie nicht mal 3 Jahre alt werden durfte....das ist einfach nicht zu begreifen...es sei denn ein Tier ist schwer krank..
    sie war soo eine süße Maus....zum Durchknuddeln

Denk immer dran, das ist die andere Seite der Trauer, dass Du ihr eine wunderbare Zeit schenken konntest..sie war im TH...wer weiß wie lange sie dort gewesen wäre, oder vlt. hätte sie nie ein wirklich schönes Zuhause gehabt..wäre zurückgebracht worden oder was auch immer...

Das Grab ist soo schön.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher die Rosen gefallen Lina trotzdem ich drück dich feste Carmen
    Danke, Conny.
    Meinst Du, sie gefallen Lina?
    Der Strauß wurde so lieblos zusammengebunden, dass ich ihn im Garten noch einmal neu gebunden habe, bevor ich ihn Lina hingestellt habe.

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Fühl dich umarmt Carmen.
    Danke, 3 Möhren.

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Carmen

ich fühle so mit Dir....ich habe mir alles nochmal durchgelesen und es tut unglaublich weh, dass sie nicht mal 3 Jahre alt werden durfte....das ist einfach nicht zu begreifen...es sei denn ein Tier ist schwer krank..
    sie war soo eine süße Maus....zum Durchknuddeln

Denk immer dran, das ist die andere Seite der Trauer, dass Du ihr eine wunderbare Zeit schenken konntest..sie war im TH...wer weiß wie lange sie dort gewesen wäre, oder vlt. hätte sie nie ein wirklich schönes Zuhause gehabt..wäre zurückgebracht worden oder was auch immer...

Das Grab ist soo schön.
    Danke, für Deine tröstenden Worte, Hasili.
    Ich habe die letzte Nacht um 3:25 Uhr aus dem Fenster geschaut. Es fing ganz langsam an, hell zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer