Ich hab das Mittel noch nicht bestellt.
Auf der Internetseite steht, dass man das als Intensivfutter 40 Tage verfüttern kann oder als dauergabe 3mal pro Woche und das find ich irretierend.
Das Mittel ist doch eine Lösung, muss man das dann wie ein Medikament täglich ins Maul geben und wenn ja wie oft?
Die Sache ist nämlich die, dass ich derzeit Propolispulver über angefeuchtete Futter reiche um zusätzlichen Stress gering zu halten, da meine Tiere eher scheu als Zahm sind.
GladiatorPlus wird wiederum hier ja öfters empfohlen, drum dessen frage ich mich ob das evtl. nicht doch dann effektiver ist als das Propolispulver alleine.
Nur wenn ich den Tiere dazu ständig den Weg abschneiden muss um es ihnen ins Maul zu geben, frage ich mich wiederum, ob der Stress da dann nicht doch wieder zu groß wird?
Wie macht ihr das denn? Meine Tiere waren krank und kränkeln aber ständig immer öfters in letzter Zeit (zurzeit gelten sie seit wenigen Tagen wieder als gesund) und da würde ich ihnen gerne etwas geben was ihr Immunsystem wieder richtig stärkt und kräftigt.
Liebe Grüße
Amber

Lesezeichen