Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 523

Thema: *erledigt: IG Windelbox/Paraninolympics für F&F: Die Kröten wandern endgültig

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh oh oh oh, meine Athletin

Und so ein furioser Abschluss mit genialen Disziplinen

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Musik, die ich mag und Athleten, die ich liebe! Bei jeder neuen Folge denke ich, dass es meine Lieblingsfolge ist, aber die hier ist echt nochmal besonders! Soooo viele Sportskanonen unter den Handicappies und dank eurer Einsendungen von Susi genial in Szene gesetzt! - Darauf brauch ich'n Sekt

@Franzi und Salatkiller-Heike: Stramme Leistung in der Meeriklasse Schöner Röhren-Walk (Kompliment an Mukla, sauber gelaufen!), schöner "Zaubertrick" von Gizmo. - Köddeln in allen Lebenslagen. So wünschen wir uns das!
    Geändert von Heike O. (06.07.2017 um 13:47 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Da Frl. Elvis wieder antritt und SK-Heike nun auch noch ihre Vorliebe für die Bomberjacke entdeckt hat bewegt mich nun die dringende Frage: Wann werden die Medaillen für diese Disziplinen verteilt??? Morgen schon?

Und Susi sag mal, ich wollte schon bei den Ninolympics fragen, wer die genialen Hasis und Meeris eigentlich gezeichnet hat, die zwischen den einzelnen Videos eingeblendet sind auf den blauen/vorher gelben Kacheln? Die sind echt klasse geworden! Wer immer es war: Großes Lob und herzlichen Dank!

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Mukla ist so Souverän....Man merkt sofort, dass sie schon eine erfahrene Athletin ist

Aber auch alle anderen: gut gemacht!!!!
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Jap. Die Medaillen kommen morgen schon. Morgen vormittag muss ich noch nen bissel arbeiten, danach geht es nach einer Pause (mit variabler Länge) an die Medaillenverleihung...

Standard

Paraninolympicsdeckel
    Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
    Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, zwei Sekt 7,00, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=20,75)
    Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
    Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00, eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €
    Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
    Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
    Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
    nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
    sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00. Gesamt 10,50
    Sabine G.: Melonenteller 3,20
    Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
    Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€, 4 goldene und 1silberne Möhre.....2,50
    Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
    Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
    Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
    3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
    Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
    Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz

Der sportliche Part
    Disziplinen
    Einzelmampfen
    Synchronmapmfen
    Buddeln
    Bunnyjump
    guck'n
    putzen
    Bunny-Kung Fu
    Synchronkuscheln
    Medigabe
    Hinterbeinstand
    Hoppeln - extrem
    Leckermäuler
    glucken
    Mampfen - Meeris
    Spritzen-Hochwurf - Meeris
    Zaubertrick - Meeris
    Kuschelröhren-Walk - Meeris
    Bunny Dance
    Hirnakrobatik
    Personenkontrolle
    Panzerknacker
    Vier gewinnt
    Schnarchen
    Pilates
    Geduldsprobe
    Yoga

Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
    2,97 € - Gertrud
    2,43 € - Salatkiller

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    Mukla ist so Souverän....Man merkt sofort, dass sie schon eine erfahrene Athletin ist

Die Athletin freut sich sehr über das Lob ist schon gaaaaanz aufgeregt wegen der Medaillenvergabe morgen!

Standard

Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Heike für das Essen! Das hat meinen Streik direkt gebrochen und ich bin wieder arbeitsbereit. Gleich gehts in die Kita. Man bin ich aufgeregt...
    Gut zu wissen, dass Du immerhin noch bestechlich bist (vonwegen Essen = Streik aufheben)
    Was auch immer in der Kita los ist, ich drücke Dir die Daumen, dass es wunschgemäß verläuft.

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    schöner "Zaubertrick" von Gizmo. - Köddeln in allen Lebenslagen. So wünschen wir uns das!
    Ähmmm... der "Zaubertrick" bestand eigentlich darin, dass er auf dem Rücken still liegengeblieben ist - was normalerweise eine absolut unübliche Lage bei Meeris ist - zumindest solange sie leben.
    Ich hab mit ihm geklickert, damit er die ständigen Untersuchungen u.a. Röntgen ohne Stress hinter sich bringen kann.
    Für Gurkenstückchen hat er so ziemlich alles gemacht. Bei Fuss, nach links und rechts drehen, Stöckchen apportieren, bei "geh nach Hause" in den Caddy laufen usw. Wir haben aber nie Videos davon gemacht

Auf die Medaillenvergabe bin ich nicht so wirklich gespannt, denn ich fand ALLE total gut

Aber noch was zu Bolt und Zoe... sollte das Video nicht eine FSK bekommen?

LG Heike & die Salatkiller
    Geändert von Salatkiller-Hasis (06.07.2017 um 20:12 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ein toller Abschlusstag mit großartigen Sportlern und spannenden Spielen .

Ich beglückwünsche nachträglich alle Gewinnerinnen und Gewinner . Mein Kleiner ist ja auch dabei *stolzbin*.

Mit dem Tablet ist kopieren etwas umständlich... könnte mir jemand 2 Goldmöhren auf den Deckel schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant und einen veganen Muffin? Dankeeeee!

Und all den fleißigen Schiris, Filmchen-Schneidern und Kommitee-Mitgliedern ein riesengroßes Dankeschön für all die Mühen. Da steckt so viel Liebe und Arbeit dahinter . Ihr habt das absolut genial gemacht !
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Yoga pilates LOL wie genial ist das denn
    Überhaupt alle wieder prima gewesen!

Trudi: da Anette immer anfängt... wird das noch ne Weile so gehen.. das Auge ist nicht toll aber im Moment geht es :/
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ein toller Abschlusstag mit großartigen Sportlern und spannenden Spielen .

Ich beglückwünsche nachträglich alle Gewinnerinnen und Gewinner . Mein Kleiner ist ja auch dabei *stolzbin*.

Mit dem Tablet ist kopieren etwas umständlich... könnte mir jemand 2 Goldmöhren auf den Deckel schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant und einen veganen Muffin? Dankeeeee!

Und all den fleißigen Schiris, Filmchen-Schneidern und Kommitee-Mitgliedern ein riesengroßes Dankeschön für all die Mühen. Da steckt so viel Liebe und Arbeit dahinter . Ihr habt das absolut genial gemacht !
    Klar doch, ich schreib's auf! Und vielen lieben Dank für das Lob! Wir haben wirklich mega Spaß dabei und das liegt ja auch an den Trainern, Sportlern und Zuschauern!

Aber noch ist ja nicht ganz Schluss.
    Morgen noch Medaillen und übermorgen ist dann noch 'n kleines ... mal sehen, was der "Plan" so hergibt

Paraninolympicsdeckel
    Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, zwei Sekt 7,00, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=20,75)
    Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
    Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00, eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €
    Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
    Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
    Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
    nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00
    sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00 2 Goldmöhren auf den Deckel 1,00 schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant 3,50 und einen veganen Muffin 1,00? Dankeeeee! Gesamt: Gesamt 16,00
    Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€ , 2x goldene Möhre 1€, 4 goldene und 1silberne Möhre.....2,50
    Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
    Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
    3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
    Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz

Der sportliche Part
    Disziplinen
    Einzelmampfen
    Synchronmapmfen
    Buddeln
    Bunnyjump
    guck'n
    putzen
    Bunny-Kung Fu
    Synchronkuscheln
    Medigabe
    Hinterbeinstand
    Hoppeln - extrem
    Leckermäuler
    glucken
    Mampfen - Meeris
    Zaubertrick - Meeris
    Bunny Dance
    Hirnakrobatik
    Personenkontrolle
    Panzerknacker
    Vier gewinnt
    Schnarchen
    Pilates
    Geduldsprobe
    Yoga

Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
    2,97 € - Gertrud
    2,43 € - Salatkiller

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Yoga pilates LOL wie genial ist das denn
    Überhaupt alle wieder prima gewesen!

Trudi: da Anette immer anfängt... wird das noch ne Weile so gehen.. das Auge ist nicht toll aber im Moment geht es :/
    Ach Anette... das musste ja wohl wirklich nicht sein. Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst, sie darf ja an den Ninolympics teilnehmen. Es ist doch nicht schlimm, keine Behinderung zu haben. Sie darf ja trotzdem immer dabei sein. Und Medaillen kriegt sie dann eben bei den *lympics ohne "Para".
    Geändert von Heike O. (06.07.2017 um 22:40 Uhr)

Standard

Öhm ... Trudilein, Du hast meine Bestellung versehentlich bei sanny_picco drauf gebastelt. Schiebst Du es bitte um eine Etage höher auf mein Deckelchen (auch wenn ich es total lieb von Dir finde, dass Du an meinen schmalen Geldbeutel denkst ).

Und nun freu ick mir janz dolle auf die Medaillen-Vergabe und auch auf die nebulös angekündigten Specials und genehmige mir erst mal ein oder zwei Käffchen .

Standard

nu'is hoffentlich richtich

Paraninolympicsdeckel
    nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00 2 Goldmöhren auf den Deckel 1,00 schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant 3,50 und einen veganen Muffin 1,00 Dankeeeee!
    sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00 Gesamt: Gesamt 10,50

Der sportliche Part
    Disziplinen
    Einzelmampfen
    Synchronmapmfen
    Buddeln
    Bunnyjump
    guck'n
    putzen
    Bunny-Kung Fu
    Synchronkuscheln
    Medigabe
    Hinterbeinstand
    Hoppeln - extrem
    Leckermäuler
    glucken
    Mampfen - Meeris
    Zaubertrick - Meeris
    Bunny Dance
    Hirnakrobatik
    Personenkontrolle
    Panzerknacker
    Vier gewinnt
    Schnarchen
    Pilates
    Geduldsprobe
    Yoga

2,97 € - Gertrud
    2,43 € - Salatkiller

Standard

Perfekt !
    Bist ein Schatz !

Glückliche 6-fache Kaninchenmutti :) Avatar von Susann S.

Standard

Woooohhooooooo, endlich haben wir auch Medaillen! Bommel ist total stolz dass sich das harte Training gelohnt hat Und Alfi, mein kleines Sternenhäschen, ganz bestimmt auch!
    Bommel

Warum eine zwei? Mhmm... also zweiter Geburtstag wird es bei dem Rentner ja nicht sein. Zum Glück kann Bommel ja auch eh nicht lesen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Essen!

Naja Linda, Bommel hat da ja eine andere Wahrnehmung... Er hat sich vorgenommen 100 Jahre alt zu werden- mindestens! Demnach ist er (gefühlt) wohl erst 2... Ne, Quatsch :-) Bommel hatte seinen 2. Jahrestag bei mir und weil die Tierärztin damals sofort zur Euthanasie geraten hat und meinte, er wird keine zwei Wochen mehr leben, feiern wir die Jahrestage und freuen uns das wir ihn haben
    Geändert von Susann S. (07.07.2017 um 13:15 Uhr)

Glückliche 6-fache Kaninchenmutti :) Avatar von Susann S.

Standard

Zitat Zitat von Susann S. Beitrag anzeigen
    Woooohhooooooo, endlich haben wir auch Medaillen! Bommel ist total stolz dass sich das harte Training gelohnt hat Und Alfi, mein kleines Sternenhäschen, ganz bestimmt auch!
    Bommel

Warum eine zwei? Mhmm... also zweiter Geburtstag wird es bei dem Rentner ja nicht sein. Zum Glück kann Bommel ja auch eh nicht lesen und konzentriert sich auf das Wesentliche. Das Essen!

Naja Linda, Bommel hat da ja eine andere Wahrnehmung... Er hat sich vorgenommen 100 Jahre alt zu werden- mindestens! Demnach ist er (gefühlt) wohl erst 2... Ne, Quatsch :-) Bommel hatte seinen 2. Jahrestag bei mir und weil die Tierärztin damals sofort zur Euthanasie geraten hat und meinte, er wird keine zwei Wochen mehr leben, feiern wir die Jahrestage und freuen uns das wir ihn haben

Also ich weiß nicht, wie oft ich diesen Post jetzt bearbeitet habe... 15 mal vielleicht?

Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass ich nie wieder versuchen werde, aus mehreren Beiträgen zu zitieren (endet im totalen Chaos) und Schriftgrößen verändere (funktioniert erst gar nicht, dann elefantös und unwiderruflich )

Standard

Bommel

Also ich weiß nicht, wie oft ich diesen Post jetzt bearbeitet habe... 15 mal vielleicht?

Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, dass ich nie wieder versuchen werde, aus mehreren Beiträgen zu zitieren (endet im totalen Chaos) und Schriftgrößen verändere (funktioniert erst gar nicht, dann elefantös und unwiderruflich )
    nur nicht aufgeben... das wird schon...

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Für alle die gespannt warten... ich habe ggf heute noch eine Kindergruppe und bin dann erst wieder ab 17 30 daheim. Also vermute ich, dass die Medaillen erst ab 18 Uhr kommen. Und dann in der Reihenfolge, wie ausgestrahlt wurde (kleiner Hinweis für die Bomberjackenauktion...)

Standard

Jetzt machen sie's wieder spannend, die Lindas

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Muss Linda eigentlich immer noch ins Café um die Medaillien hochzuladen?

Nicht das sie in ne Demo gekommen ist...

Lindaaaa...

melde dich mal, Mama macht sich Sorgen...

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer