Ich drück die Daumen.![]()
Ich drücke hier dolle die Daumen!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Hier drücken Haruko alle ganz fest sämtliche verfügbaren Pfoten und Daumen! Du schaffst das kleiner Schatz![]()
![]()
Ich drück Haruko morgen auch ganz feste die Daumen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Geht ja schnell, heftig. Ich drück euch für morgen die Daumen!![]()
Ich drück ganz fest die Daumen für die süße Maus.![]()
Hier ist natürlich auch alles gedrückt für die kleine Maus! Sie ist so tapfer, sie schafft das!!!!![]()
So, Haruko wurde heute pünktlich abgeliefert und abgegeben, jetzt heißt es in 2 Stunden Daumendrücken.
*quäääääätsch*
für die süße kleine Maus![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wird gemacht![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
OP vorbei, Haruko lebt. Ich warte auf Rückruf des TÄ, der gerade in einer Behandlung steckt, um genaueres zu erfahren. Hole Haruko am frühen Abend, da ich sie so lange wie möglich in der PRaxis lassen möchte (hab bissel Schiß)
Puh, gut, dass sie den Eingriff überstanden hat. Ich drücke, dass sie sich gut erholt.![]()
Das schlimmste hat sie ja dann erstmal geschafft. Ich halt euch die Daumen, dass sie sich ganz schnell wieder erholt![]()
LG Lotte
Ich werd wahnsinnig. Der Dr. hat angerufen. Haruko hat neben dem Anus eine Abszeßhöhle die eiterte. Er hat sie ausgekratzt und ne Drainage gelegt. Weder ich noch Dr. E. hat die je gesehen, aber das erklärte das Eiter bei der Abholung damals. Jedenfalls ist die Position des Eiterherdes wohl kritisch. Werd gleich die Maus abholen, die schon sitzt und frißt und mit ihr zu Dr. E. fahren, die auch so überrascht, wie ich war.![]()
Mein Gott bin ich froh, dass die süße Maus erst mal die schwere OP
überstanden hat und sie frißt schon...![]()
Wir drücken weiter die Daumen![]()
Gut das die Abszeßhöhle gefunden wurde
und behandelt wird.
Gute Besserung![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.