Ja, habe da mehrere liegenAber schade, der große in der Mitte bietet so viel mehr Platz
![]()
Ja, habe da mehrere liegenAber schade, der große in der Mitte bietet so viel mehr Platz
![]()
Das weiß ich gar nicht, habe den noch nie weg getan, da Pepp da gerne drauf hüpft. Wäre aber mal ein Test wert![]()
bin gespannt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei unbekannten Untergrund setzt ich manchmal das Kaninchen drauf und lass es dann weghoppeln. Meistens reicht das aus, um die Angst zu überwinden.
Wenn dann das Lieblingsfutter dort steht, verweilen sie auch und hoppeln etwas später weg.
Da Kaninchen so a geruchsempfindlich sind, die Frage, ob der Teppich evtl. "falsch/gefährlich" riechen könnte?
Ja, Kann auch sein! Der Teppich hat leider noch 4 andere Kaninchen durch, die Burg und der Rest aber ja auch, daher wäre es komisch, wenn sie nur den meidet... Hab den aber mal mit Essig versucht zu reinigen. Morgen habe ich Zeit, um den mal komplett weg zu räumen, mal schauen was dann passiert.![]()
Auch ohne Teppich traut sie sich nicht wirklich
Ich glaube ich setz sie einfach mal öfters dahin, bis sie merkt, das da kein Loch ist, wo sie reinfallen kann![]()