Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Tamino, 3 Kieferabszeße, Bissverletzungen, Winzling, unterentwickelt, geb. 01/17

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Was für ein aufregender Tag .... toll, dass er wieder frisst und dass das AB beim Eiter anschlägt
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Tamino genießt die Gesellschaft und frisst und frisst, leider ist er aber weiterhin ein Knochengerüst. Morgen gehts mit ihm, Sweets und Paul zum TA und dann werd ich das nochmal ansprechen.

Leider schüttelt er nun sehr häufig seinen Kopf und putzt sich da. Es fängt jetzt wohl an. Noch steht er unter AB und ich hoffe, das wirkt auch hier.

Seine Wunden sehen gut aus!

Standard

Antibiotikum durfte abgesetzt werden. Dafür fangen jetzt tatsächlich seine Ohren an. Ohrreiniger gibts nun regelmäßig. Seine Gehörgänge sind auch sehr eng. Gestern bekam er das 2. Mal Milbenmittel und hat auch die 1,5kg Grenze überschritten. Das kleine Stofftierchen verzaubert mich jeden Tag und schlabbert mich jetzt auch immer ab. Gut, er knabbert dann auch an mir und versucht meine Finger zu essen, aber das verzeih ich ihm großzügig.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das klingt doch insgesamt recht positiv
    Liebe Grüße, Almuth

Gast
    Gast

Standard

Das ist so schön zu lesen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Schatz und die anderen natürlich auch
    So süße Näschen
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Das Stofftierchen kommt sofort angerannt, wenn man das Bad betritt. Und freut sich übers Beschmusen und natürlich über Leckerlis. Vorhin hab ich mich zu ihm gelegt und wurde an den Händen und Gesicht abgeschlabbert. Seine Ohren müssen jetzt jede Woche gereinigt werden. Die Gehörgänge sind verengt und die Ende nicht abgeschlossen, weshalb sich da schnell Temperaturen bilden und Entzündungen gedeihen können. Seine Wunden fühlen sich weiterhin gut an und nächste Woche wird Kot abgegeben und es bleibt spannend. Darauf wird dann ggf. geimpft und nochmal nach seinen Zähnen geschaut, wie sich das da im Mundraum entwickelt. Kontrollröntgen der problematischen Backenzähne erfolgt in 5 Monaten.

Stampfer

Suche nach dem güldenem Halm

Sobald Sweets vermittelt ist, bekommt Tamino hier Gesellschaft in Form meiner Jungspunde. Die bestehen aus meinen 2 weiblichen Handaufzuchten aus dem letzten Jahr und Jakob Filzplatte. Bei denen fehlt eine Cheffunktion, die kann Tamino souverän besetzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer